|
Re: A7 Commercial buying
[Re: JokeSpeaker]
03/17/08 09:28
03/17/08 09:28
|
Steev
Junior Member
|
Junior Member
|
Hallo ihr beiden,
zu einem möglichen Kauf von A7 Comercial habe auch ich noch einige Fragen.
1. Ich habe mir vor zwei Wochen die Extra Edition von Sybex über Amazon gekauft, muss ich jetzt bei Conitec den vollen Preis bezahlen oder kann ich einfach updaten? Wenn ja, wie ist das mit dem Updaten, lade ich da einen Setup herunter den ich einfach ausführe oder bekomme ich da die vollwertige Comercial-Version als Setup?
2. Wenn ich online kaufe, wird einem dann ein Code oder so etwas zugesand so dass man die erworbene Version immer wieder downloaden kann falls der Download beim ersten mal schief gelaufen ist? (Ich frage deshalb weil ich über Modem online gehe und keine Lust habe wegen eines Downloadfehlers 150€ umsonst auszugeben!)
Danke für eure Antworten
Gruß Steev
Last edited by Steev; 03/17/08 09:44.
--- programming is a livestyle
|
|
|
[Re: Steev]
03/17/08 10:42
03/17/08 10:42
|
WretchedSid
Expert
|
Expert
Canada
|
1. Nein, du musst den vollen Preis bezahlen. Übrigens, ein Update auf die nächst höhere Version ist ziemlich unspektakulär und besteht darin eine a6comm.key datei in deinen Gamestudio Ordner zu kopieren.
2.Ja, du bekommst einen Link zum Gamestudio Setup und der .key datei. Beide kannst du mehrmals runterladen.
Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research. I write blog posts at feresignum.com
|
|
|
[Re: WretchedSid]
03/17/08 11:25
03/17/08 11:25
|
Steev
Junior Member
|
Junior Member
|
Super, danke für eure Antworten. Dann werde ich mal Anfangen... 
--- programming is a livestyle
|
|
|
[Re: JokeSpeaker]
03/20/08 20:56
03/20/08 20:56
|
Berliner2
User
|
User
Deutschland, Berlin
|
Dein letzer Beitrag liest sich etwas komisch, Du hast per E-Mail einen Freischaltcode bekommen – Username und Paßwort + Key Datei, so oder ähnlich – den Rest bekommst Du über die Downloadseite. Die Trial Version ist ja Deine Ausgangsbasis, um Deine Version mit dem Code freizuschalten. daher weiß ich nicht wie aktuell das mitgelieferte Manual ist. Den Rest kannst Du entweder ohne bzw. mit Username und Paßwort downloaden.
Da 3dgs immer weiterentwickelt wird, wirst Du mit dem deutschen Manual nicht aktuell sein können:
Im Forum ganz oben auf „manual – ist englisch“ klicken und im Forumsbereich „Blame the Manual - englisch“, da bekommst Du immer die neusten Informationen. --------------- Diese Aussage von Dir verstehe ich nicht:
„Und ich hatte elektronisch gemacht. Gibt es bei der Post-Lieferung noch zusätzliche Sachen, die bei der elektronischen nicht dabei sind? (Außer CD und Handbuch natürlich XD)“
Seit vielen Monaten gibt es „nur“ noch die Möglichkeit das 3dgs als „Download“ zu ordern, nur die Zahlungsmethoden können unterschiedlich sein.
„Postalisch“ gibt es die Möglichkeit eine Backup CD zu bestellen – zusätzliche Kosten – Ein gedrucktes Handbuch von Conitec gibt es nicht – nur bei der Sybex Version – dieses ist vermutlich immer veraltet - zeitlich gesehen.
Gruß Berliner2
Last edited by Berliner2; 03/21/08 07:37.
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|