sry das problem finde ich, ist acuh schwer zu beschreiben
ich stell es mal genau dar und zwar ich möchte einen teleporter bauen. wenn der player in den telporter geht wird die ID des telpoter ermittelt teleportI=my.skill1 und soll sich sein zeil entity suchen das auch durch eine ID identifiziert werden soll. wenn das geschehen ist sollen die my.x my.y und my.z werte eingelesen werden und der player soll dorthin teleportiert werden. das problem bezieht sich allerdings nur auf das einlesen der my.x my.y und my.z werte des zielentity, wenn ich als beispiel 2 zielentitys habe woher soll das programm wissen welches jetzt gemeint ist und das ist meine frage wie kann ich die beiden entitys voneinander unterscheiden.

teleport 1 teleportiert player -> zeilentity1 (beide ziel entitys haben die gleiche action)
teleport 2 teleportiert player -> zielentity2


das problem ist: nur der teleport wird durch die kollision genau identifiziert
das zielentity ja nicht.

danke vielleicht weiss ja jemand eine lösung