Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (Akow), 1,365 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19055 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 2
Page 2 of 5 1 2 3 4 5
WAR PACK 2 #195835
11/12/05 21:25
11/12/05 21:25
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
WAR PACK 2

Hi Leute und Krieger und Alternative und Modeler und Entwickler.
Oberhammer!! WAR PACK 2 ist draußen und Ihr könnt von Airborne Hero über Ardennen Offensive bis zu War Train BALLERN BIS ZUR VERGASUNG!!
3 Spiele gemacht mit dem Gamestudio.
Best Regs
TackSIXmega


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
42 Comments
Re: WAR PACK 2 [Re: padrino] #195845
11/13/05 20:16
11/13/05 20:16
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
Würde ich auch sagen, daher bitte keine weiteren Kommentare in dem Stil.

old_bill


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
Re: WAR PACK 2 [Re: Gurke] #195846
11/13/05 21:10
11/13/05 21:10
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline
Serious User
Samb  Offline
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
kurze frage:
was für kommentare sollen hier rein?
glückwunsch zur gelungenden werbung einer spielesammlung von spielen die es schonmal hier gab?
ne ehrlich weiß nicht was ich dazu sagen soll... es ist eine sammlung, kein projekt

Re: WAR PACK 2 [Re: Samb] #195847
11/13/05 22:16
11/13/05 22:16
Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
padrino Offline
User
padrino  Offline
User

Joined: Apr 2005
Posts: 952
Cologne
ich glaube die sache is die :
dieser thread dient rein der werbung...
also sollen wir schön ruhig sein und nix dazu sagen

Re: WAR PACK 2 [Re: padrino] #195848
11/14/05 10:26
11/14/05 10:26
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
Hallöle Gomunidi - und auf geht´s (das war Euer Dreck, jetzt der meine):

Naja, eigentlich ist dieser Thread weder Werbung noch soll er das ästhetische Empfinden über Wortspielereien eines so manchen Mitgesellen stören. Die Idee hinter dem SC2 ist eigentlich nur die Information über ein publiziertes Spiel, das mit dem 3DGS entwickelt wurde.

Letztendlich dient es der Gemeinschaft als Motivationsquelle und soll darüber hinaus auch zeigen, daß es durchaus als EinMann-Team oder MiniEntwickler-Team möglich ist, auf dem kommerziellen Sektor (wenn auch nur aus Hobby-Gründen) anzubieten.

Kritiken und Vergleiche mit Profispielen, die Zitierung von Rezensionen aus Schriften, die auch oder hauptsächlich Millionen-Projekte testen – lassen schlicht auf eine mangelnde Auffassungsgabe und Kategorisierungsfähigkeit der Schreiber schließen.
Oder – diese Interpretation kann man bei näherer Betrachtung dieser Community gar nicht mehr anzweifeln – hier sind die Entwickler in der Minderzahl und dieses Forum wird (fast) ausschließlich von Frohnaturen bevölkert.

Wie dem auch sei – nach jedem einzelnen Spiele, das ich bislang (aus purem Spaß) fertigte – kamen eigentlich nie unter 60-70 emails bei mir an. Neben 5 oder 6 Briefen von den „üblichen“ minderbemittelten Primaten, wurde ich ungefähr von über 90 % aller Interessierten über das Gamestudio und dessen Möglichkeiten ausgefragt.
Und ich glaube – genau das sollte der Sinn sein – die Stärkung dieser Community mit Leuten, die das Hobbyprojekt „Spieleentwicklung mit dem 3DGS“ in irgendeiner Art und Weise voranbringen.

Insofern sind mir diese lächerlichen Vergleiche mit Profispielen geradezu ein Kompliment.
Wer Airborne Hero mit CoD oder MoH vergleicht – oder allgemein Testberichte vom allgemeinen Massenmarkt heranzieht – der stuft zwar meinen Müll tatsächlich in die Kategorie „Massenmarktprodukt“ und urteilt somit zurecht die Gamestudio-Entwicklung in die unterste Schublade ein – aber es muß sich bei so einem GS-Mitglied schlicht um einen Idioten im medizinischen Sinne handeln. Wie könnte er sonst solche absolut gestörten Vergleiche machen?

Nach wie vor bewegen wir uns hier in einem Entwickler-Forum. Unsere Mittel sind beschränkt – und genau davon ausgehend sollten die Projekte ihre Beurteilung finden.

Davon abgesehen – ist es mir scheißegal, was geschrieben wird und ich will auch nicht, daß Old_Bill hier die Meinungsfreiheit von anderen einschränkt.
Ich finde es übrigens auch recht amüsant und motivierend, daß jedes einzelne Spiel von mir, vorgestellt im SC2, auf solche heftigen Kontroversen stößt.
Das belebt diesen öden Haufen hier und ist überhaupt förderlich und motivierend zugleich. Ich heiße ja nicht Dan Silvermann und quetsche mir vor jedem hundertmal angekündigten Abgang die Tränen aus der Fresse. Also - weiter geht´s im Getümmel in diesem Sinne
FYA


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Re: WAR PACK 2 [Re: Omegattack] #195849
11/14/05 12:11
11/14/05 12:11
Joined: Nov 2003
Posts: 299
P
profmakx Offline
Member
profmakx  Offline
Member
P

Joined: Nov 2003
Posts: 299
... das wirklich Schlimme ist:

Er hat recht.

profmakx

Re: WAR PACK 2 [Re: Omegattack] #195850
11/14/05 12:25
11/14/05 12:25
Joined: Dec 2003
Posts: 749
Germany: Hamburg
Gurke Offline
Developer
Gurke  Offline
Developer

Joined: Dec 2003
Posts: 749
Germany: Hamburg
Quote:

Naja, eigentlich ist dieser Thread weder Werbung noch soll er das ästhetische Empfinden über Wortspielereien eines so manchen Mitgesellen stören.



(Ich gehe mal davon aus, dass du mit den in deinem Post gewählten Äusserrungen tatsächlich nicht die erreichte Wirkung erzielen wolltest.)
Nun.. ich denke schon, dass die Idee hinter deinem Post der Zweck der Werbung steht, das macht alleine schon die Art klar wie du ihn geschrieben hast! Ganz anders wäre dein Post rübergekommen, wenn du z.B. einfach nur etwas nach dem Motto "Hui meine Spiele werden jetzt im 3er Pack verkauft *freu*" Stil geschrieben hättest (ich weiß dass das Beispiel einwenig.. trivial ist^^).

~Gurke


http:\\www.cybergurke.de.vu letztes Update: 02.08.2006 ---------------------------- Aktuelle Projekte: -P.I. Storys
Re: WAR PACK 2 [Re: Gurke] #195851
11/14/05 17:17
11/14/05 17:17
Joined: Dec 2003
Posts: 988
Germany, Magdeburg
JoGa Offline
User
JoGa  Offline
User

Joined: Dec 2003
Posts: 988
Germany, Magdeburg
Jetzt mal aber im Ernst:

Ja, das Terrain sieht verwaschen aus. Und die Gegnerarten und Vegetations- Häuser-modelle könnten vielleicht auch etwas abwechslungsreicher sein.

Aber sonst sieht das Spiel doch ganz gut aus!?!
Ich habe es noch nicht in Aktion gesehen, kann also nichts über den Spielfluss sagen. Aber die Screenshots bei dem Testberich find ich ganz Okay.

Re: WAR PACK 2 [Re: Gurke] #195852
11/14/05 21:53
11/14/05 21:53
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
JeyKey II Offline
Serious User
JeyKey II  Offline
Serious User

Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
Quote:

Quote:

Naja, eigentlich ist dieser Thread weder Werbung noch soll er das ästhetische Empfinden über Wortspielereien eines so manchen Mitgesellen stören.



(Ich gehe mal davon aus, dass du mit den in deinem Post gewählten Äusserrungen tatsächlich nicht die erreichte Wirkung erzielen wolltest.)
Nun.. ich denke schon, dass die Idee hinter deinem Post der Zweck der Werbung steht, das macht alleine schon die Art klar wie du ihn geschrieben hast! Ganz anders wäre dein Post rübergekommen, wenn du z.B. einfach nur etwas nach dem Motto "Hui meine Spiele werden jetzt im 3er Pack verkauft *freu*" Stil geschrieben hättest (ich weiß dass das Beispiel einwenig.. trivial ist^^).

~Gurke




Werbung hin oder her. SCII ist dafür da, um (fast)fertig Projekte vorzustellen.
Damit pasta. Für was sollte SCII den sonst sein ????

Die Screenshots find ich gar nicht mal so übel. man bedenke Ano 2002


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
Re: WAR PACK 2 [Re: Omegattack] #195853
11/18/05 10:23
11/18/05 10:23
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline
Serious User
anarchie2199  Offline
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Antwort auf:

Kritiken und Vergleiche mit Profispielen, die Zitierung von Rezensionen aus Schriften, die auch oder hauptsächlich Millionen-Projekte testen – lassen schlicht auf eine mangelnde Auffassungsgabe und Kategorisierungsfähigkeit der Schreiber schließen.
Oder – diese Interpretation kann man bei näherer Betrachtung dieser Community gar nicht mehr anzweifeln – hier sind die Entwickler in der Minderzahl und dieses Forum wird (fast) ausschließlich von Frohnaturen bevölkert.





Man, wenn ich sowas lese......
Möchtest du einen Bonus von 30%, weil du 3dgs benutzt?

Die Welt ist hart.

Wenn man ein 10% Spiel macht, dann bekommt man eben auch nur 10%. Und dem Käufer gegenüber wäre es verwirrend und unehrlich, wenn man wie die Computerbild die Wertungen vergeben würde.
Da hatte ja auch Mohrhuhn ein "sehr gut" oder ein "gut", weil es kostenlos war, aber kein kom. Spiel hat je "sehr gut" bekommen - kosten ja alle 45 Euro.


MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: WAR PACK 2 *DELETED* [Re: anarchie2199] #195854
11/18/05 12:43
11/18/05 12:43
Joined: Jul 2005
Posts: 284
Omegattack Offline OP
banned
Omegattack  Offline OP
banned

Joined: Jul 2005
Posts: 284
Post deleted by Omegattack


-------------------- ".. > OO ( ) ^ ^ This is the sexy chicken. [Edited by a moderator]
Page 2 of 5 1 2 3 4 5

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1