1 registered members (TipmyPip),
18,633
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald
[Re: Poison]
07/20/07 12:54
07/20/07 12:54
|
Poison
User
|
User
Germany
|
Habe die Demo jetzt mal durchgezockt, finde sie besser als beim letzen mal, aber ich finde echt (sry) die schild effecte "zum kotzen", die sind echt eckig und das sieht nicht gut aus!
EDIT: Aber ansonsten Klasse Spiel, ach bevor ich es vergesse das Raumschiff fliegt irgendwie wackelig könntet ihr das ändern???
Last edited by Poison_Byte; 07/20/07 13:45.
Everything is possible, just Do it!
|
|
|
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald
[Re: Blitzblaster1]
09/04/07 11:31
09/04/07 11:31
|
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
Ich habe den Testbericht auch gelesen. Das Spiel kam nicht sehr gut bei weg, aber die Hauptkritik war die zu direkte Steuerung und die immer gleichen Missionen.
Eigentlich sind beide Punkte recht valid und erlauben schon eine Abstufung, wenn man es mit anderen Genre-Vertretern vergleicht.
Anderenfalls gebe ich Dir auch Recht, dass die wirklich oft ziemlich rüde Kritik verteilen. Das fantastische "Alpha Prime" wurde mit 2 Sätzen abgetan, in denen die Vorzüge nicht mal erwähnt wurden und selbst Bioshock wurde gerügt, weil man angeblich zu wenig spürt, dass man in einer Unterwasserstadt sei. Man bedenke dabei, dass eigentlich fast jeder Raum Fenster nach draußen hat und Unterwasserszenarien zeigt.
Also die Gamestar hat aus meiner Sicht schon an Objektivität verloren.
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
|