2 registered members (TipmyPip, 1 invisible),
18,758
guests, and 8
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald
[Re: DoC]
09/10/07 22:09
09/10/07 22:09
|
sPlKe
Expert
|
Expert
Innsbruck, Austria
|
es waren 47%....
abgesehen davon, der punkt ist eben, dass man vergleiche hat. es ist eine sache ob man seine vision umsetzen möchte, aber wennman dann doch an kritikpunkte wie zu ödes missiondesign oder zuviel bugs stößt, dann hat das mit der vision wenig zu tun.
ich persönlich kenne das problem. ich kämpfe zur zeit mit unmengen an bugs und versuche, meine missionen in monsters so abwechslungsreich wie möglich zu machen, was schwer ist bedenkt man den inhalt des spiels... (5 minuten alles abschlactehn.. bau da mal abwechslung ein) ich hatte zwar einigen erfulg im abwechslung einbaun, aber das war mehr arbeit als das spiel ansich.
ich denke, eine eventuelle fortsetzung könnte von der wertung profitieren. auf dem konzept und der derzeitigen engine aufbauen und die bugs ausmerzen, einfalslreichere missionen und schon steigt die wertung in den 60er oder 70er bereich. vorausgesetzt du gibts der grafik noch etwas push (fancy eyecandy hilft)...
versuchsmal^^
|
|
|
[Re: sPlKe]
09/10/07 23:57
09/10/07 23:57
|
PHeMoX
Senior Expert
|
Senior Expert
Netherlands
|
Ein spiel soll vor allem richtig spass machen ... das ist "einfach" das wichtigste. Moorhühn hat spass gemacht (auch wenn nur für wenige minuten) und war so richtig einfach, jeder könnte das ja spielen.
Wenn die steuerung nicht gut funktioniert und das spiel ist langweilig, ja, klar bekommt mann dann slechte bewertungen. Klar sind grafik nicht ganz egal, aber wenn ein spiel spass macht, sind die grafik nicht so wichtig. Bestes beispiel wäre das letzte teil der GTA reihe, GTA:San Andreas. Es war sicher nicht hässlich, aber wenn mann sich Driv3r angesehen hat, weiss mann einfach das hätte schöner aussehen können. Driv3r macht aber sehr wenig spass wenn mann zu fuss irgendwo hingehen muss (steuerung und gameplay), also klar bekommt Driv3r kein gute bewertung.
Mfg,
|
|
|
[Re: sPlKe]
09/16/07 22:17
09/16/07 22:17
|
Schmerzmittel
User
|
User
Bayern
|
Mal nochmal zum Spiel.
Ich habe mir eben mal die Demo gezogen.
Wird die Steuerung noch verbessert oder war das schon die Verbesserung? Ich kann weder die Mausbuttons noch ein paar andere Auswählen. Da sagt er mir UNKOWN.
Wie dem auch sei.
Mir gefällt die Grafik sehr gut. Die Sprachausgabe ist auch schön. Allerdings sind die Ballersounds etwas nervig.
Ansonsten kann man nicht mekern. Super gemacht.
A7 Com V7.80
|
|
|
|