Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 1,534 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv, wandaluciaia
19054 Registered Users
Previous Gallery
Next Gallery
Print Thread
Rating: 3
Page 9 of 15 1 2 7 8 9 10 11 14 15
Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald #198375
04/12/07 13:54
04/12/07 13:54
Joined: Aug 2004
Posts: 176
Germany
Team_GamesArk Offline OP
Member
Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald

Hi,
bald ist es soweit und unser neues Spiel "Star Assault" wird in den Regalen stehen.
Eine Demo wird demnächst evt. auch noch veröffentlicht, bis dahin sind hier einige
links mit den Ankündigungen.
In der neusten Ausgabe der GameStar steht die Ankündigung auf Seite 14.

http://cynamite.de/pc/news/more/star_assault_kommt_im_mai/63356/star_assault_kommt_im_mai.html
http://www.extremnews.com/nachrichten/computer/a574117eeb8f6e7
http://gamigo.de/news_detail/pc/32272/Star_Assault
http://www.mega-gaming.de/index.php?p=gallerypic&img_id=3928&galid=365&area=1

Mal schauen was draus wird, vor allem die Tests....

Bis denne

Frank
144 Comments
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Core] #198455
06/17/07 18:53
06/17/07 18:53
Joined: Jun 2007
Posts: 7
Worms
W
Walt Offline
Newbie
Walt  Offline
Newbie
W

Joined: Jun 2007
Posts: 7
Worms
Wir wollen mit "Mehr Bugs als Gothic 3" mal nicht übertreiben!

Das mit den Abstürzen ist leider bisher eher gar nicht nachvollziehbar.
Weder bei den Entwicklern, noch bei uns als Publisher - Haben es jetzt mehrmals durchgespielt und bisher war es nicht nachvollziehbar und bei uns läuft es stabil.

Wir und die Entwickler werden das aber natürlich weiter beobachten und ggf nachpatchen, das ist natürlich klar. Und wir sind natürlich auch auf eure Hilfe angewiesen. Denn einfach nur sagen "Ist buggy, stürzt ab", damit können wir das ganze nicht reproduzieren (wenn es bei uns nicht vorkommt...).

Walt
Kalypso

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Walt] #198456
06/17/07 19:38
06/17/07 19:38
Joined: Jan 2004
Posts: 513
M
mpde Offline
User
mpde  Offline
User
M

Joined: Jan 2004
Posts: 513
Hallo...

möchte mich hier auch mal melden, und meine "persönliche" Meinung äußern.
Von der Grafik mit einigen Abstrichen sieht das Spiel recht ansprechend aus, es
ist Euch also ganz gut gelungen mit A6.

Folgende Sachen sind mir bei einem kurzen Test aufgefallen:

- Die Steuerung finde ich sehr träge.
- die vielen Einblendungen des "Lade-Splashes" nerven, lassen dadurch weniger
Spielfreude aufkommen.
- Spielsteuerung (Optionen/Einstellungen) doppelte Belegung von Tasten möglich,
es kommt aber kein Hinweis.
- Absturz auf einem Rechner mit ATI-Karte (beim dritten Anlauf startete das
Spiel erst) und dann Crash im Spiel selbst.
- Absturz auf Rechner mit Nvidia-Karte im Spiel.

--------------------------------------------------------------------------------
Es Crasht aber nicht immer und nicht an nachvollziehbaren Stellen, wenn es
Crasht ist es dem Spiel ziemlich egal ob man sich im Menü oder im Spiel befindet.
--------------------------------------------------------------------------------

- die Screenauflösungen scheinen nicht so zu funktionieren wie Ihr es Euch
vorgestellt habt, jedenfalls war bei mir öfter das Menü nicht mehr ordentlich
zu bedienen oder ganz verschwunden.
- das laufende Umschalten der Auflösungen finde ich überhaupt nicht gut.
- Einmal brachte mich der Autopilot nicht an das Ziel, nach 10 Minuten habe ich
dann aufgegeben mein Schiff drehte sich da nur im Kreis.

Schaut Euch einige Sachen (Fehler) die hier andere User gemeldet haben an,
verbessert diese und dann klappt das schon.

viel Erfolg bis zum Erscheinungtermin,

mpde

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: mpde] #198457
06/17/07 19:46
06/17/07 19:46
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Leute es gibt jetzt schon ein Kundenrezension auf amazon.de, das kann doch garnicht, das spiel gibt es ja noch nicht zum verkauf... finde ich schon mies das alles jetzt schon runter zu ziehen. Klar, es gibt noch eine menge bugs, und vielleicht brauchen sie eigentlich etwas mehr zeit als sie haben, aber jetzt schon sagen es wird nie was finde ich schlimm,

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: PHeMoX] #198458
06/18/07 06:58
06/18/07 06:58
Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
Poison Offline
User
Poison  Offline
User

Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
ich möchte noch sagen ich habe auch eine ati grafikkarte und trotzdem komm ich ohne zu zögern locker rein keine abstürze warum dann bei dir uns noch etwas zu team gamesark

jungs macht etwas zum schutzschield im game das sid echt entschuldigung hässlich aus diese draw lines_3d sind echt net gut macht liber einen sphere mit tranparency = on und normalmapping fürs leuchten ansonsten keine großen probleme


Everything is possible, just Do it!
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Poison] #198459
06/18/07 07:38
06/18/07 07:38
Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
Blattsalat Offline
Senior Expert
Blattsalat  Offline
Senior Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
ich hatte auch keine technischen probleme trotz ati karte.

zu allen schon erwähnten punkten hab ich noch 2 oder 3 die mich massiv stören.

1.) der look im generellen ist öde. mir fällt leider kein besseres wort ein. die highlights die im leeren raum wären, sind entweder lieblos gestaltet oder/und schlecht texturiert (raumstation als beispiel). alles wirkt dröge und hat keine highlights. und die sprichwörtlichen fehlen auch bei allen metaltexturen.
ich weiß nicht obs meine schuld war, aber ein spiel zu machen, in dem 99% aller objekte aus metall sind, und dann keinen metall shader zu verwenden der nach was aussieht, ist gelinde gesagt mutig.

2.) 0 feedback. egal was ich drücke, schiebe oder regle, ich krieg einfach keinen feedback von irgendwas. feure ich die mgs ab, kann ich sie nicht vom treibwerk unterscheiden. 2007 muss da mehr her. aktive flugsteuerungselemente, gui mit feedback und und und....hätte keinem weh getan, wenn die gewählte waffe aus dem schiff ausklappen würde...als beispiel.

3.) der letzte und wichtigste punkt. dieses flieg nach a töte gegner und dann flieg weiter nach b und töte mehr.... dröge.
das sollte man interessanter verpacken und inszinieren.
aus der alten ideologie, dem user beim ersten spielstart erst mal ein wow erlebnis zu bereiten, scheint wohl geschichte zu sein

4.) fällt mir gerade ein: die steuerung meines tonnenschweren schiffs ist verdammt ähnlich meiner windows maus steuerung. trägheit, ansatzweise physik oder mehr als nur pan tilt und roll solltens dann schon sein.

ich hab unmittelbar davor star force getestet. die machen vieles auch falsch, aber deutlich mehr richtig. und kaum ein punkt lässt sich mit "ist nur ein indy spiel" abfertigen.

ich als alter elite veteran bin bei solchen spielen sehr krtitisch -wahrscheinlich zu kritisch. Aber warum keiner alle guten aspekte alter spiele nimmt und sie zu einem neuen weltraumshooter schmiedet, bleibt mir ein ewiges rätsel.

meiner meinung nach leider kein glanzstück
schade eigentlich

cheers und viel erfolg trotz harscher kritik meinerseits


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Core] #198460
06/18/07 08:21
06/18/07 08:21
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
Quote:

Ey mann dieses Spiel is so verbugt echt pech das es schon im presswerk ist. Mann dieses spiel hatt echt mehr bugs als gothic 3 und das ist ja schon schlimm genug wenn ich mir dieses spiel kaufen würde dann nur aus mittleid .
als ob ichs kaufen würde es sollten lieber jetzt schon patches in eurer Site zu sehen sein.Dass niemand sich aufregt und mit voller wut es in die Mülltonne wirft und dann anbrennt. !!WUNDER!!




@Core:
Das ist nicht gerade die Art von Feedback die hier erwünscht ist.
Lies dir doch bitte mal das Sticky "When giving feedback" durch.


Der Beitrag bei Amazon ist ja mal echt "arm", das sieht eher aus als wollte
hier einer 3D GameStudio eins auswischen und ein Spiel schlecht machen,
als sich wirklich damit zu beschäftigen...
Da würde ich als Anbieter doch mal Gebrauch von der "Löschen" Option machen.

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: old_bill] #198461
06/18/07 08:51
06/18/07 08:51

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Es fällt hier im Forum immer wieder auf, dass neue Spielideen und Projekte solange hoch gelobt und diskutiert werden, bis das Produkt veröffentlicht werden soll.

Just in diesem Augenblick schlägt bei manchen Interesse in Neid (oder etwas ähnliches) um, der dann mit allen Mitteln/Möglichkeiten kund gegeben werden muss.
Solche posts/user - denke ich - kann man getrost vernachlässigen.

Gruß, mercuryus

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: ] #198462
06/18/07 08:57
06/18/07 08:57
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Da hast Du Recht, Mercuryus. Dennoch wurden hier sehr gute Punkte angesprochen, die das Spiel verbessern würden. Es kamen vorwiegend positive und konstruktive Punkte zum Vorschein. Von Neid konnte ich persönlich wenig bis gar nichts wahrnehmen.

Viele der Punkte könnten auch geändert werden. Die hohen Ladezeiten sind evtl. Engine-basiert aber die meisten anderen Punkte wären umsetzbar.

Ich mache mir nur Sorgen, dass es für diesen "Beta"-Test zu spät ist.

Ich wünsche aber allen gutes Gelingen, es wäre schade um die fantastische Arbeit.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Machinery_Frank] #198463
06/18/07 09:10
06/18/07 09:10
Joined: Aug 2004
Posts: 176
Germany
Team_GamesArk Offline OP
Member
Team_GamesArk  Offline OP
Member

Joined: Aug 2004
Posts: 176
Germany
Hi,

ich würde gerne wissen welches Windows bei den Abstürzen zu Einsatz kommt
(XP, Vista o.a.). Einige Sachen sind evt. nicht mehr zu ändern aber wir
werden versuchen auf andere einzugehen. Wir hatten ja auch einen Betatest
durchgeführt, aber man sieht ja es kommt immer noch was hinzu, wenn die
Zahl der Tester größer wird.

Aber nochmal die bitte, mir bei den Absürzen evt. die Rechnerdaten und das
Betriebssystem zu nennen, dann kann ich vlt. mal was nachvollziehen.

So ich mach mich an die Arbeit!

Also bis denne

Frank

Re: Star Assault (ehemals GeneX) kommt bald [Re: Team_GamesArk] #198464
06/18/07 09:19
06/18/07 09:19
Joined: Oct 2002
Posts: 806
Zapan@work Offline
User
Zapan@work  Offline
User

Joined: Oct 2002
Posts: 806
Ein kleiner Tipp: ihr solltet das Spiel default mäßig immer mit dem "-diag" Parameter starten, das sollte euch schon ein wenig mehr helfen den Fehlern auf die Spur zu kommen. Anhand von Rechnerkonfigurationen herauszubekommen, warum eine *.wmb Datei nicht geladen wird, halte ich eher für weniger sinnvoll.

Page 9 of 15 1 2 7 8 9 10 11 14 15

Moderated by  jcl, Realspawn, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1