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intro Fehler #201025
04/06/08 16:20
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ich habe das Introscript von:
http://www.coniserver.net/ubb7/ubbthread...true#Post161093
mal ausprobiert. Der Code sieht so aus:
 PHP:
var handle_var; panel Fade_pan { bmap = "loading.bmp"; pos_x=0; pos_x=0; flags=translucent; } function skipper() { while(media_playing(handle_var)) { if(key_space == on) { media_stop(handle_var); fade_pan.visible = on; while(fade_pan.alpha > 0) { fade_pan.alpha -=2*time; wait(1); } } wait(1); } } function main { handle_var = media_play("sf_intro.wmv",null,100); skipper(); while(media_playing(handle_var)) { wait(1); } level_load("swat_force.wmb"); fade_pan.visible = on; while(fade_pan.alpha > 0) { fade_pan.alpha -=2*time; wait(1); } }

Jetzt kommt beim Starten aber (nachdem er das Intro abgespiel hat) folgender Fehler:
 Quote:
PlBiped01: Action not found

und dann:
 Quote:
Not enough entities reserved (750)


Wie kann man den Fehler beheben?


mfg, Marc V.
Re: intro Fehler [Re: virtualmarctek] #201039
04/06/08 17:19
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1.du musst den den Player script der templates zu deinem Pojekt hinzufügen

2. max_entities = so viele entities die du reservieren willst; (Du musst dafür im WED den nexus erhöhen)


Everything is possible, just Do it!
Re: intro Fehler [Re: Poison] #201046
04/06/08 18:04
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auf wie viel muss ich denn den Nexus stellen, bei 50 gehts noch immer nicht!
-----
Mit 500 gehts, jetzt will der aber die Levels00 haben, und wenn ich sie hinzugüge kommt folgender Fehler:
 Quote:
Parameter unknown level_str

-----
Fehler behoben, jetzt kommt aber
 Quote:
jDef Action not found


Last edited by virtualmarctek; 04/06/08 18:17.

mfg, Marc V.

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