Achso sorry, hab erst gestern angefangen.

Die schuss.wdl:

 Code:
***************************************************
  Schuss.wdl, erstellt mit EasyParticle 3.1.
  Dieses Script kann frei und ohne credits benutzt werden.
  Anleitung:
    Den unterstehenden Script per include <Schuss.wdl>; in ihre Main WDL datei einfügen.
    Der Actionname ist: Schuss_action
   Falls Sie irgendwelche Fehler im Script bemerken, bitte kontaktieren Sie den Support unter Support@EasyParticle.de
   Viel Spaß noch mit dem Script
   TripleX --- Hawkgames
*****************************************************/
bmap rauch_farbe6 = <rauch_gray.tga>;
VAR SchussAnzahlPartikel = 15.430; //number of particles used for this effect
var ausbreitung=0;



Function Schuss_spec_fun()
{
    if(my.size > 0) { my.size += 0.15 *time; }else{my.lifespan = 0; }
    my.alpha -=2.258 *time;
    IF(My.alpha < 0) { my.alpha = 0; my.lifespan = 0; }
}

Function Schussspezial()
{
    my.blue = 81.410 ;
    my.green = 81.258 ;
    my.red = 81.105 ;
    my.bmap = rauch_farbe6; //the effect bitmap
    my.vel_x = random( 1.5 ) - 0.75 ;
    my.vel_y = random( 1.5 ) - 0.75 ;
    my.vel_z = -0.029 ;
    my.size = 10.354 ;
    my.alpha = 70 ;
    my.gravity = 0.15 ;
    my.streak = off;
    my.flare = on;
    my.bright = on;
    my.beam = off;
    my.move = on;
    my.transparent = on;
    my.function = Schuss_spec_fun;
}



Function Schuss()
{
//  while(1)
 // {
 	
 

     SchussAnzahlPartikel = 35;
     effect(Schussspezial,max(1,SchussAnzahlPartikel*time),my.x,nullvector);
     wait(1);
          effect(Schussspezial,max(1,SchussAnzahlPartikel*time),my.x,nullvector);
     wait(1);
          effect(Schussspezial,max(1,SchussAnzahlPartikel*time),my.x,nullvector);
     wait(1);
     
     
 //    wait(1);
 // }
}


action Schuss_action
{
  my.invisible = on;
  My.passable = on;
  Schuss();
}




wenn ich d3d_lines = 1 einfüge dann hab ich ein gitternetz auf dem Bode , wenn ich auf diesen schieße dann ist da nur das normale Einschussloch über welches ich wieder nicht laufen kann.

Last edited by KingTBone; 04/07/08 17:04.