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Schuss.wdl, erstellt mit EasyParticle 3.1.
Dieses Script kann frei und ohne credits benutzt werden.
Anleitung:
Den unterstehenden Script per include <Schuss.wdl>; in ihre Main WDL datei einfügen.
Der Actionname ist: Schuss_action
Falls Sie irgendwelche Fehler im Script bemerken, bitte kontaktieren Sie den Support unter Support@EasyParticle.de
Viel Spaß noch mit dem Script
TripleX --- Hawkgames
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bmap rauch_farbe6 = <rauch_gray.tga>;
VAR SchussAnzahlPartikel = 15.430; //number of particles used for this effect
var ausbreitung=0;
Function Schuss_spec_fun()
{
if(my.size > 0) { my.size += 0.15 *time; }else{my.lifespan = 0; }
my.alpha -=2.258 *time;
IF(My.alpha < 0) { my.alpha = 0; my.lifespan = 0; }
}
Function Schussspezial()
{
my.blue = 81.410 ;
my.green = 81.258 ;
my.red = 81.105 ;
my.bmap = rauch_farbe6; //the effect bitmap
my.vel_x = random( 1.5 ) - 0.75 ;
my.vel_y = random( 1.5 ) - 0.75 ;
my.vel_z = -0.029 ;
my.size = 10.354 ;
my.alpha = 70 ;
my.gravity = 0.15 ;
my.streak = off;
my.flare = on;
my.bright = on;
my.beam = off;
my.move = on;
my.transparent = on;
my.function = Schuss_spec_fun;
}
Function Schuss()
{
// while(1)
// {
SchussAnzahlPartikel = 35;
effect(Schussspezial,max(1,SchussAnzahlPartikel*time),my.x,nullvector);
wait(1);
effect(Schussspezial,max(1,SchussAnzahlPartikel*time),my.x,nullvector);
wait(1);
effect(Schussspezial,max(1,SchussAnzahlPartikel*time),my.x,nullvector);
wait(1);
// wait(1);
// }
}
action Schuss_action
{
my.invisible = on;
My.passable = on;
Schuss();
}