Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,574 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Tom Clancy game Aim ? #201500
04/09/08 15:00
04/09/08 15:00
Berlin -> Germany
Arcaine Offline OP
Junior Member
Arcaine  Offline OP
Junior Member

Berlin -> Germany
Hi guys...
can sb tell me how i can make an aim for a thrid person shooter a la tom clany (like rainbow six, ghost recon, splinter cell, e.g.) where my accuracy sinks if i am moving and raises if i am on my knees/lie on the ground ( and if possible how i can affect this by an "accuracy" skill which gives me options to aim better while iam running if i skill this skill higher^^)

--

Hallu^^
Ich suche eine möglichkeit, ein script, oder einfach nur ne erklärung für mehr oder weniger doofe wie ichn aim wie in den og tom clancy games hinbekomm, was je nach bewegung ungenauer wird und welches sich durch nen skill beeinflussen lässt sodass ich zb mit accuracy auf 100 auch im rennen treffen kann sofern ich das ziel lang genug im visir hab...also quasi kein 100% tomclancy aim...sondern mehr wie aus neocron ( falls es wer kennt)

Lasst uns brechen und auf den Weg machen,
mir nach, ich folge euch...!!!

Project: Lost Lands
Re: Tom Clancy game Aim ? [Re: Arcaine] #201725
04/10/08 20:01
04/10/08 20:01
Deutschland
H
HoopyDerFrood Offline
Newbie
HoopyDerFrood  Offline
Newbie
H

Deutschland
Hallo, lies dir eifach mal mal mein Waffentutorial durch. Da werden gleich mehrere Wege beschriben, wie man Schüsse ungenau macht. Und wenn du einmal begriffen hast wie man das Verzihen realisiert, wird dir auch sofort klar wie man es einstellen kann. Man braucht nur eine zusätzliche Variable einfügen, die ein Faktor vor der zufälligen Abweichung des Trefferpunkts beim Schießen (Ungenauigkeit) darstellt.

http://rat-soft.de/Downloads.htm

Das Tutorial ist leider noch für C-Script, aber in dem Punkt dürfte es da überhaupt keine Unterschiede geben.

Moderated by  HeelX, Lukas, rayp, Rei_Ayanami, Superku, Tobias, TWO, VeT 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de