Code:
Function Item1_fnc
{
	
	while(me)
	{
		if(event_type==event_entity)
		{
			if(you==player)//wenn du der Spieler bist, der mich berührt
			{
				
				wait(3);
				ent_remove(me);wait(3);blue+=1;
			}
		}
		wait(1);
	}
	
}

Action Item_1
{
	my.polygon=on;
	c_setminmax(me);
	my.push=-1;
	my.enable_entity=on;
	my.event=Item1_fnc;
	Item_Parteff();//Funktion für Partikeleff

	while(1)
	{
		c_move(my,Item_dist,vector(0,0,0),glide|ignore_push);
		my.pan-=4*time_step;wait(1);
	}
	wait(1);
	
}


Mehr ist das nicht...

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE