GERMAN:
Hi, ich habe ein Problem mit dem Map-Compiler:
Ich habe ein Level, das aus einem Terrain besteht, welches 16000 Quants lang und breit ist. Da ich Physik-Funktionen anwenden will, muss ich einen ausgehöhlten block (Hollow block) einbauen. Also habe ich einen ausgehöhlten Block, dessen Grenzen am Rande des Terrains sind. Z ist 1500 Quants hoch und tief. Aber beim laufen des Map Compilers taucht schon am Start diese Fehlermeldung auf, welche auch auftretet, wenn ich nur einen Large Block mit Standard Textur verwende:
Building fat hull...
WARNING: block 0 is concave. Enable -mesh option to allow c

Building narrow hull...
WARNING: block 0 is concave. Enable -mesh option to allow c

Building BSP tree...
WARNING: block 0 is concave. Enable -mesh option to allow c

------ CRITICAL ERROR ------
E003 - no visible blocks in map

Wie kann ich den Fehler beheben oder gibt es eine andere Lösung, die Physik-Engine fehlerfrei auf den Terrain anzuwenden?


ENGLISH:
Hi, I have a problem with the Map Compiler:
In the Level is a terrain, that is 16000 quants long and 16000 quants width. Because I need the physic-engine, I need also a hollow block. So I build in a hollow block, that is so big how the terrain (and z are from 1500 to -1500). But by running the MC this error comes: (Also when I builded only a large block with standard texture)

Building fat hull...
WARNING: block 0 is concave. Enable -mesh option to allow c

Building narrow hull...
WARNING: block 0 is concave. Enable -mesh option to allow c

Building BSP tree...
WARNING: block 0 is concave. Enable -mesh option to allow c

------ CRITICAL ERROR ------
E003 - no visible blocks in map

How can I make it right or how I can make to able the physic engine without problems on the terrain?