ich machs mal jetzt deutsch


wenn ich kleine particle erzeuge ist dann so eine nicht ganz schone linie,
also der ursprung wo die partikel entstehen der siht so aus als ob er sich ertwas hinziht befor die particle dann bei mir den gewunschten effect volziehen

function flame_particles()
{
my.x -= random(1)*time_step;

my.alpha -= 0.3 * time; // particle fading speed
my.size += 0.01;
if (my.alpha < 0) {my.lifespan = 0;}
}

function torch_fx()
{
temp.x = 0;//random(1) *-1; // play with x, y, z
temp.y = 0;//random(1) - 4;
temp.z = -1;// random(1) + 2;
//vec_normalize (temp, 20); // particle speed

vec_add(my.vel_x, temp);
my.bmap = flame_pcx;
my.flare = on;
// my.bright = on;
my.beam = on;

my.size = random(2)+1; // particle size

my.move = on;
//my.gravity = 1.2; // particle gravity
my.function = flame_particles;
my.lifespan = 180; // particle life span
}
var a=0;
action particle_generator
{

// my.invisible = on;
my.passable = on;
my.alpha =50;
while (1)
{
c_move(me,vector(2,0,0),NULLVECTOR, GLIDE);

effect (torch_fx, 8, my.x, normal); // generate 5 particles per frame

wait (0.5);
}
}

also das is der code

was ich damit erreichen wolle siht man ja da oben im bild^^