Ich brauche halt einen Wasserschader, der Wellen möglichst realistisch darstellen kann aber auch die Umgebung spiegelt.
Auserdem sollte es vieleicht so eine Art Brandungseffekt an den Stellen geben, wo andere Objekte das Objekt schneiden, auf dem der Schader angewendet wird. Ich weis aber noch nicht ob das geht. Die beiden oberen Punkte würden mir völlig reichen.
Ich habe halt erst Sonntag Nacht angefangen mit Game Studio zu arbeiten, weil ich vorher noch keine Zeit dazu hatte.
Edit:
Ich weis nicht ob das ein Bug ist. Es hatte ja mal funktioniert. Ich war ehrlich gesagt am Anfang schon ein bisschen enttäuscht von Game Studio.
Immer wenn ich im WED eine neue Datei erstelle kommt auf meinem Nootebook Bluescreen.
OK, da habe ich mir halt einen anderen Computer gekauft.
Hier konnten Shader nicht dargestellt werden weil irgendetwas mit der Grafikkarte nicht stimmte. Zum Test habe ich mir eine andere Grafikkarte ausgeliehen, eingebaut und da liefen die Shader.
OK, also habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, GS neu installiert. (Download von der Conitec-Website)
Jetzt kommt immer der Fehler bei den Default-Wassershadern.
Danke für eure Antworten. Vieleicht hatte ja jemand auch das Problem oder kann mir anders helfen.
Last edited by Steev; 06/04/08 10:55.