Danke Slin,

ich werde den Wassershader mal ausprobieren.
Es ist schon seltsam, dass auf meinem PC alle Template-Shader zum Absturz der Engine führen...

Gruß
Steev

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@Slin:
So, jetzt habe ich mal den Shader aus deinem Shader-Projekt verwendet.
Irgendwie bin ich mit diesem Shader aber auch nicht so glücklich... (Tut mir wirklich leid Slin)

Hier mal ein Bild, wie der Shader auf meinem Testsystem gerarbeitet hat:
http://www.steffen.nippon-force.com/stuff/badReflectionError2.bmp

Vieleicht benutze ich deinen Shader auch einfach falsch, Slin.
Ich weise den Shader folgender Maßen zu:
Code:
BMAP* bumpMap = "waves.jpg";
BMAP* blendMap = "waves.jpg";

action OS_WaterMirror()
{
	OS_Water_init(my, bumpMap, blendMap, 5, 10, 1, 1, 0, 100, 10);
}



Last edited by Steev; 06/07/08 13:00.

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