Machinery_Frank

Ich verkaufe die Lizenz nicht an 2 oder mehr Personen. BigFaischty und Ich haben die Angebotsbedingung insofern geändert, dass das Angebot dann seine Gültigkeit hat, wenn bis zu seinem Zahlungstermin keiner das Programm für einen (mehr oder weniger deutlich) höheren Betrag gekauft hat. Kauft jetzt ein Kunde das Programm für einen Betrag in Höhe von 40 Euro inkl. Versand gilt das Angebot das BigFaischty angenommen hat als ungültig und erlischt automatisch.

Die damaligen Konditionen des 1. Angebots bleiben unangetastet. BigFaischty erwirbt die Leistung natürlich zu den Konditionen des 1. Angebots.

Natürlich nach Erhalt der Zahlung für das 1. Angebot von BigFaischty erlischt das 2. Angebot und der Handel ist endgültig beendet.
Im weiteren wird natürlich die Lizenzübertragung durch Conitec intern erfolgen und muss hier nicht weiter ausgeführt werden.

Das sich Ihr Rechner nicht im Keller Ihres Hauses befindet war mir nicht ersichtlich, Ich bitte deswegen vielmals um Entschuldigung. Darüber hinaus möchte Ich Sie nachträglich ganz herzlich zu Ihrer Tochter gratulieren und wünsche viel Spaß auf dem Kindergeburtstag!

Zusätzlich möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ich für mein kleines Privatangebot keine AGBs formuliert und mich rechtlich nicht abgesichert habe. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Dima


I'm not afraid of competition cos I'm know that I'm best