Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
5 registered members (Dico, AndrewAMD, TipmyPip, NewbieZorro, Grant), 15,791 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Ambrus2020 3D Shooter (3DGS Programmierer gesucht)*De #214117
07/02/08 15:50
07/02/08 15:50
Germany, Hessen
Autoplay Offline OP
Newbie
Autoplay  Offline OP
Newbie

Germany, Hessen
Amrus2020 ist eine Idee für ein 3D-Shooter-Action-RPG(eine mischung aus r.Evel und Splinter cell).

Ich selbst bin 2D/3D Artist, hab mich nun entschlossen 3D Gamestudion zu lernen. bin also Anfänger.
Suche nun ein oder zwei gute 3D-GS Programmierer, die mit mir zusammen diese Idee umsetzen.
Mein Part:Concept, Level-Design, Charkter-Design,Animation, Texturierung und Story Entwicklung.
Dein part: Die komplette Programmierung, des ersten Teils der sollte nicht alzulang werden. (Nur der Gefängnisausbruch erst mal)
Ein Teil der Story, Storyboard und Charakter Concept,sind bereits da, gerade modeliere ich Charakter und die ersten Räume.

-------------------
Background Story
-------------------

Die totale Kontrolle scheint wahr zu werden.
Der Terror nimmt seinen Lauf, die Sicherheit kann nicht mehr gewährleistet werden.
Ein Bürgerkriegs Artiger Zustand Prägt das Land.
Europa zerfällt, und der Rest der Welt sieht nicht viel anders aus.

Es gibt nur noch wenige Orte an denen es ruhig ist.
Die Regierunge versucht mit allen Mittel die Ordnung zu wahren. Verstärkte Grenzkontrollen, und in den Städten stehen Polizisten an jeder ecke mit Schutzwesten und Maschinen Pistolen ausgerüstet warten sie auf den nächsten Terror Anschlag.
-------------
Dadurch verlieren die Bürger immer mehr ihre Rechte, Armut schaut aus den Gassen.
Menschen Gruppen finden sich zusammen, und helfen sich gegeneinander, kämpfen ums nackte überleben.
Überfälle von Lebensmittel Geschäften liegen an der Tagesordnung. Durch die vielen Festnahmen sind die Gefängnisse stark überfüllt. Der Druck seitens der Regierung steigt, so werden unschuldige festgenommen als Terroristen bezeichnet und durch Eilbeschlüsse auch zum Tode verurteilt.
So geht es auch dem Insassen 1565 Spitznahme „Jonny“ er sitzt seit kurzem im Gefängnis am Rande von Berlin.

Er wird beschuldigt Staatsgeheimnisse Ausspioniert und an Terroristen verkauft zu haben.
Dave ein Gefängniswerter, wird dazu gedrängt Jonny zu erschießen, der Eilbeschluss gibt ihm das recht dazu. Dave verweigert diesen Befehl, doch die beiden Vorgesetzten lassen nicht locker.
---------------
---------------

Playing Story:
---------------

Der Gefängnisausbruch
----------------------
Dave der Gefängniswerter steht unter starkem druck, für ihn hat Jonny nicht die Todesstraffe verdient. Er weiß nicht genau was er tun soll, sollte er den Befehl nicht ausführt, wird er noch als Gegner des Systems hingestellt und dann ist er selbst ein toter Mann.

Er schaut auf den Tisch er sieht die Pistole und den Brief da liegen, er hört die Vorgesetzten wie sie versuchen auf ihn einzureden,
Dave muss sich schnell entscheiden, sein Hertz rast.
Er steht ganz langsam auf nickt mit dem Kopf und sagt: „ja ich mach es.“ Er greift zur Waffe und schießt auf die beiden, sie sind sofort tot.

Er Greift sich den Zettel mit der Genehmigung auf dem die Zellnummer von Jonny steht, durchsucht noch die beiden Werter nach Munition eine Zugangskarte für Sektor 2 ist auch noch drin, im Schrank findet er noch Handschellen und ein Verbandskasten.
Er geht zur Tür.
-----------------------
…Dave möchte sein leben retten, das jemand was dagegen hat weis er auch, er steht nun auf der anderen Seite

Aber er hat ein Plan, dazu brauch er Jonny und zwar lebend.
-------------------------

meldet euch per e-mail oder Skipe
mutigerwolf@arcor.de
skipe: Autoplay

Concept Art

Die Waffen sind nicht für das Gefängnis, ein Beispiel für draussen evetuell.

Last edited by Autoplay; 07/02/08 16:13.
Re: Ambrus2020 3D Shooter (3DGS Programmierer gesucht)*De [Re: Autoplay] #214119
07/02/08 15:57
07/02/08 15:57

F
Fear411
Unregistered
Fear411
Unregistered
F

hast du vllt ein paar Screenshots von deiner Modell arbeit?

Re: Ambrus2020 3D Shooter (3DGS Programmierer gesucht)*De [Re: ] #214126
07/02/08 16:23
07/02/08 16:23
Germany, Hessen
Autoplay Offline OP
Newbie
Autoplay  Offline OP
Newbie

Germany, Hessen
hallo, ich bin dabei den ersten Charakter zu bauen, einen Wächter.
der sieht nicht fertig aus, ich kann dir ein paar bilder per skipe schiken, wenn du intresse hast.

Ich hab ein Forum eingerichtet, wenn jemand wirklich intresse zeit und durchhalte Vermögen hat, hab erst an einem Projekt mitgarbeitet das dann leider gekancelt wurde, desswegen starte ich nun mein eigenes.

danke für die Ineresse
Autoplay

Last edited by Autoplay; 07/02/08 17:53.
Re: Ambrus2020 3D Shooter (3DGS Programmierer gesucht)*De [Re: Autoplay] #214573
07/05/08 13:46
07/05/08 13:46
Germany, Hessen
Autoplay Offline OP
Newbie
Autoplay  Offline OP
Newbie

Germany, Hessen
der 1. Charakter
es fehlen noch die Hände, Die Maske muss ich noch texturieren.
und das das einsteiger tutorial für 3DGS bin ich durch whistle ,
ich kann noch kein shooter machen aber ok.
mann muss ja wo wanfangen.

:

Last edited by Autoplay; 07/09/08 10:13.

Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de