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Überlichtetes Model
#214452
07/04/08 17:02
07/04/08 17:02
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Joined: Jan 2004
Posts: 60
Deha
OP
Junior Member
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OP
Junior Member
Joined: Jan 2004
Posts: 60
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Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, woran es liegt,dass ich manchmal Modelle habe, die völlig überlichtet sind. Man könnte jetzt vermuten,dass dies an der Lichteinstellung liegt, aber naja das kann eigentlich nicht sein, da andere Modelle im Level ganz "normal" angezeigt werden... Weiß einer Rat? 
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Re: Überlichtetes Model
[Re: Pappenheimer]
#214750
07/07/08 06:54
07/07/08 06:54
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Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile

3D Artist
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3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
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Was auch sein könnte, das du ein Material auf deinem Model hast. Geh einfach mal in den Skin Manager und schau dir die Skins an, wenn der Skin einen Haken bei "Material" hat, entferne diesen und speichere das Model neu ab...
cYa Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Überlichtetes Model
[Re: KMS]
#214788
07/07/08 11:06
07/07/08 11:06
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Joined: Apr 2007
Posts: 582 Germany
Poison
User
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User
Joined: Apr 2007
Posts: 582
Germany
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Das modell hat um 100% ein Material...Das passiert natürlich wnn du das modell als 3ds oder(Fbx) in den MED importierst, wie schon rvL_eXile gesagt hat entferne einfach den Haken bei Material, im Skin Manager.
Everything is possible, just Do it!
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