So, sry das ich erst jetzt antworte, hab das Thema iwie total vergessen. Also doch, ich brauch ne Kollisionserkennung. Das ist ja gerade mein Problem

Ich hab mich jetzt für die c_move Methode entschieden. Die ist schnell genug, da ich ja nur ein Gebäude bewegen muss. Beim erstellen des Gebäudes rufe ich einmal c_updatehull(my,1) auf. Klappt soweit perfekt! allerdings ist mein Problem das die Maus immer schneller ist als das Gebäude. Hier mal mein Script:
action Haus()
{
my.scale_x = 0.127;
my.scale_y = 0.127;
my.scale_z = 0.127;
c_updatehull(my, 1);
vecFrom.x = mouse_pos.x;
vecFrom.y = mouse_pos.y;
vecFrom.z = my.x + 20;
vec_for_screen(vecFrom,camera);
vecTo.x = mouse_pos.x;
vecTo.y = mouse_pos.y;
vecTo.z = my.x - 40;
vec_for_screen(vecTo,camera);
c_trace(vecTo.x, vecFrom.x, IGNORE_ME);
my.x = temp.x;
my.y = temp.y;
while(mouse_left != 1)
{
c_move(my,nullvector,vector(mickey.x,mickey.y * -1,0),GLIDE);
wait(1);
}
}
(Ich weiß, das setzen des Gebäudes per vec_to_screen lässt sich kürzen, ist aber eh nur ne Dummy funktion)
Da das hier offenbar schon einige geschafft haben würde ich gerne wissen wie ihr das geschafft habt, mit mickey.x und .y ist c_move ja zu langsam
