Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, Ayumi, NewbieZorro), 14,141 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Wieder mal... Skycube #219245
08/01/08 16:11
08/01/08 16:11
Joined: May 2004
Posts: 152
Germany / Dresden
Thomas Offline OP
Member
Thomas  Offline OP
Member

Joined: May 2004
Posts: 152
Germany / Dresden
Hallo

ich hab mal ne frage.....
Weiss jemand von euch wie man einen vernüftigen Cube fürs Weltall hinbekommt

Bin für jeden Rat dankbar......

Re: Wieder mal... Skycube [Re: Thomas] #219246
08/01/08 16:20
08/01/08 16:20
Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
T
Tempelbauer Offline
Expert
Tempelbauer  Offline
Expert
T

Joined: Feb 2005
Posts: 3,687
Hessen, Germany
ich hab selbst mal einen kleinen weltraumsimulator gemacht.
das problem war bei mir das mein gleiter immer ausm level geflogen ist, wenn man nur lange genug geflogen ist.

hab das problem gelöst indem ich eine Kugel in MED gemacht habe und sie von innen texturiert habe. die kugel hab ich relativ groß gescalt. im level hab ich mitm script die kugelposition permanent gleich meinem gleiter gesetzt (die kugel bewegt sich automatisch mit dem gleiter).
resultat daraus war, das ich einen völlig unbegrenzten weltraum habe, da ich ja niemals dem rand der kugel näher komme


Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1