Hallo, habe folgendes Problem:
VIEW Sicht
{
layer = 1;
pos_x = 0;
pos_y = 0;
size_x = 800;
size_y = 600;
offset_x = 0;
offset_y = 0;
arc = 45;
aspect = 1;
fog = 70;
flags = visible;
}
ACTION Player
{
WHILE(1)
{
vec_diff(temp,nullvector,sicht_dist);
vec_to_angle(sicht_ang,temp);
sicht_ang.tilt = -10;
vec_set(Sicht.x,sicht_dist);
vec_rotate(Sicht.x,my.pan);
vec_add(Sicht.x,my.x);
vec_set(Sicht.pan,sicht_ang);
ang_add(Sicht.pan,my.pan);
temp.x = mouse_pos.x;
temp.y = mouse_pos.y;
temp.z = 0;
vec_for_screen(temp,Sicht);
trace_mode = ignore_me + ignore_passable + activate_shoot +
use_box;
on_mouse_left = Trace(my.x,temp);
WAIT(1);
}
}
FUNCTION Treffer()
{
if(event_type == event_shoot)
{
vec_to_angle(my.pan,you.x);
}
}
ACTION Feind
{
WHILE(1)
{
my.enable_shoot = on;
my.event = Treffer;
WAIT(1);
}
}
Die Probleme: 1. Wenn ich die linke Maustaste drücke, passiert nichts.
2. Nur wenn ich direkt neben dem Feindmodell stehe, passiert was, die Engine stürzt ab.
Kann mir jemand helfen?
Last edited by Mageron; 08/31/08 18:00.