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Verstecken #224829
09/01/08 12:36
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asd Offline OP
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hi,
kann man irgendwie abfragen wie dunkel es um den spieler herum ist, und das dann über ein window anzeigen lassen???

Re: Verstecken [Re: asd] #224834
09/01/08 13:05
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Slin Offline
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Mach doch nicht für jeden Scheiß einen neuen Thread auf-.- Zumal die Antwort eh immer die gleiche ist: Ja, wenn du ein wenig Lite-C kannst.

Dies ist eher eine leichte Sache, aber eine KI wie in deinem anderen Thread, dauert Monate zu entwickeln. Wenn du dir was zusammenklicken willst, kauf dir IntenseX. Allerdings weiß ich nicht, ob es alle Möglichkeiten bietet, die du dir wünschst. Um ein bischen eigenen Code wirst du fast nie herumkommen können. Ansonsten solltest du auch mal die Forumsuche und Google bemühen und auf sämtlichen ressourceseiten gucken. Es gibt endlos viele fertige Codes, aber finden musst du sie selbst und meißt sind sie nur für einfachere Sachen.

Re: Verstecken [Re: Slin] #224835
09/01/08 13:19
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Dark_samurai Offline
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Außerdem wirst du auch beim zusammenfügen von fertigem Code Programmierkenntnisse brauchen -> einfach Lite-C/c-Skript lernen.

Wenn dir Programmieren zu schwierig ist, bist du sowieso im falschen Business wink
Es sei denn, du bist ein guter Modeller/Soundersteller/Leveldesigner/Grafiker und arbeitest im Team mit anderen.

Dark_Samurai


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Re: Verstecken [Re: Dark_samurai] #224836
09/01/08 13:21
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tolles Forum, da traut man sich ja fast nicht etwas zu schreiben ^^

Re: Verstecken [Re: Fanatiker] #224837
09/01/08 13:27
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asd Offline OP
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omg macht mich doch nich so runter...
ich frag mich halt nur wie ich abfrage ob der player gut, oder schlecht sichtbar ist.

Re: Verstecken [Re: asd] #224839
09/01/08 13:33
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Tails01 Offline
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wie gesagt die Antwort steht im Forum irgendwo benutz mal den "search button"
Quote:

omg macht mich doch nich so runter...

niemand will dich runter machen ich würde die beiträge eher als
Tips für Zukunft ansehen. wink

Tails


An implemented second-rate idea is better than a good idea, which gathering dust in your brain.
Re: Verstecken [Re: asd] #224840
09/01/08 13:37
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flits Offline
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check aum3 there is a easy way for detected if there is light ore not

there are new stuff in a7 that you could use wihte c_trace like text_color and and text_light


"empty"
Re: Verstecken [Re: flits] #224842
09/01/08 13:41
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asd Offline OP
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thx, i look for it xD

EDIT:
ich glaub hier hier hab ich was, jetz muss ich mir das ganze ding nurnoch saugen könen

Last edited by asd; 09/01/08 13:59.
Re: Verstecken [Re: asd] #224848
09/01/08 14:51
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asd Offline OP
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asd  Offline OP
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frage zu meiner funktion:
Code:
function Ent_CanSeeEnt(ENTITY* obj1, ENTITY* obj2)
{
	obj1_pan = obj1.pan;
	obj2_pan = obj2.pan;
	if(obj1_pan > obj2.pan + 190 && obj1.pan < obj2.pan + 170)
	{
		if(c_trace(vector(obj1.x,obj1.y,obj1.z),vector(obj2.x,obj2.y,obj2.z),NULL)
		{
			return (1);
		}
		else
		{
			return (0);
		}
	}
	else
	{
		return(0);
	}
}

was müsste ich bei c_trace eintragen, damit alle objekte(weltenstücke,und entitys) genutzt werden? also die funktion soll eine abfrage sein ob objekte zwischen den sind.

Re: Verstecken [Re: asd] #225017
09/02/08 15:52
09/02/08 15:52
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Rasch Offline
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Rasch  Offline
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Der Grund weswegen sich die Leute ein wenig aufregen ist, dass du innerhalb kurzer Zeit zu so ziemlich dem gleichen Thema mehrere Beträge eröffnet hast.

Das ganz hättest du auch in einen Thread packen können, denn die Antworten waren ebenso identisch wie logisch smile

Liebe Grüße und viel Glück noch wink


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