Uff, hab (da ich hier an einem anderen Rechner sitze auf dem kein 3DGS installiert ist) mal im Online Manual statt in der deutschen CHM Datei auf meinem Arbeits-PC nachgesehen und jetzt bin ich fast vom Hocker gefallen als ich dort gesehen habe das es einen vierten Wert für d3d_mipmapping gibt.
Bisher habe ich immer nur die ersten drei im Manual gesehen (so auch gestern Abend).
http://www.conitec.net/beta/ad3d_mipmapping.htm
Habe ich jetzt ein altes Manual, oder ist im aktuellen deutschen Manual das noch nicht drin?
Auf jeden Fall teste ich das heute Abend noch mal mit dem vierten Wert und gebe bescheid ob es klappt.

Wie man in meinem ersten Beitrag sehen kann habe ich d3d_mipmapping momentan auf 3 stehen und da wird laut Online Manual kein Anisotropic mipmapping sondern Linear mipmapping verwendet. Hoffe nun das es die Lösung zu meinem Problem ist.

Dennoch verwunderts mich, dass bei einer DDS Textur nicht die Einstellungen des DDS Formats in der Engine verwendet wurden, sondern die allgemeinen Engine Einstellungen für BMP, PCX und TGA Texturen. Sollte das so sein?

Last edited by HPW; 09/12/08 13:51.

Evil Blood (v. 0.52) RPG
Commport.de (Social Network Community)