Hmmm, das wird ja immer verwirrender mit der Anisotropie.
Artikel wie hier http://en.wikipedia.org/wiki/Anisotropic_filtering deuten an "...Like bilinear and trilinear filtering it eliminates aliasing effects, but introduces less blur at extreme viewing angles and thus preserves more detail." und das hört sich für mich an als wäre es ein Weichzeichnen wie bei bi- und trilinearem Mipmapping.
Na dann hab ich halt wieder was dazugelernt. smile

Ich könnte eigentlich mal ein Video von dem Übel machen, vielleicht stimmen sie mir dann zu, das es so nicht gut aussieht und mehr Weichzeichnung bei Oberflächen die in Entfernung und in einem starken Winkel zur Kamera geneigt sind es doch viel verbessern würde. Aber selbst wenn mir ein Schauer bei der Vorstellung über den Rücken lauft, mag das wohl Geschmackssache sein. O_o
Vermutlich denke ich auch nur so weil ich das ganze wirklich hier vor Ort sehe und sie bestimmt bei anderen Projekte sowas nicht ganz so extrem gesehen haben.

Last edited by HPW; 09/12/08 15:32.

Evil Blood (v. 0.52) RPG
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