@Pappenheimer: Hab es eben mit Models und mit Levelblocks getestet, bei allen drei Varianten sieht es gleich aus. Nur die Models sind halt heller.
Und als Model mit DDS datei kann man Mipmaps nicht ankreuzen, nur mit der Bitmap als Textur, aber bei beiden das gleiche Aussehen.
Habe sogar 3DGS komplett frisch neu installiert aber auch das hat nichts geändert.

@All: Hier noch meine Einstellungen der Grafikkarte, damit klar ist was da als standard bei den NVidia Treibern eingestellt ist:


Jetzt würde mich auch mal brennend interessieren ob das nur bei mir so aussieht oder bei euch auch.
Wenn es wirklich nur bei mir so aussieht, dann sollte ich wirklich mal forschen ob bestimmte NVidia Karten irgendwelche Probleme in dieser Richtung haben. Nur wenn, dann kann man die beim Programmieren der Engine wohl umgehen, denn wenn andere Engines bei mir das korrekt anzeigen hat das bestimmt auch einen Grund.

Last edited by HPW; 09/12/08 21:36.

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