Habe jetzt auch mal eines der letzten Projekte von Anderen die ich gedownloadet habe mir angesehen und dort ist das gleiche Problem zu erkennen. Das Spiel ist die PreVa Demo und obwohl die Terrain Textur kaum Kontrast bietet und viel größer skaliert ist kann man dennoch das Problem erkennen. Jetzt weiss ich allerdings nicht wie PreVa eingestellt ist (ob es d3d_anisotropy gesetzt hat und auf was d3d_mipmapping gesetzt ist).

EDIT: Und jetzt habe ich auch noch die Car Demo von der Downloadseite von der 3DGS Homepage getestet bei der trotz sehr hoch skalierter Terrain Textur das Problem immer noch auf längeren Geraden der Strecke erkennbar ist. Danach habe ich die Warehouse Demo getestet und dort habe ich zum ersten mal einen kleinen Unterschied gesehen. Dort ist es "fast" so wie es in anderen Spielen zu sehen ist. Also scheint es wohl irgendwie möglich zu sein. Ich werde mir mal das Projekt genauer ansehen, vielleicht ist dort etwas herauszufinden.

Last edited by HPW; 09/13/08 13:55.

Evil Blood (v. 0.52) RPG
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