Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 14,661 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Entity Skills #22775
02/03/04 00:47
02/03/04 00:47
Joined: Oct 2001
Posts: 1,163
Germany
XeXeS Offline OP
Serious User
XeXeS  Offline OP
Serious User

Joined: Oct 2001
Posts: 1,163
Germany
Hi,

Momentan probier ich anständige Material und Shader Effekte zu programmieren. Klappt soweit auch ganz gut und anständig nur würde mich interresieren wie ich aus einem Effekt auf ein Entityskill zugreifen kann. Ich weiß das das Material skills hat. Aber ich sollte auf die Entiyskills zu greifen können um den Effekt für jede Entity individuell anzupassen.

Re: Entity Skills [Re: XeXeS] #22776
02/03/04 01:04
02/03/04 01:04
Joined: Oct 2000
Posts: 1,543
Germany
A
Alexander Esslinger Offline
Senior Developer
Alexander Esslinger  Offline
Senior Developer
A

Joined: Oct 2000
Posts: 1,543
Germany
Das geht mit vecSkill41 und vecSkill45, ausserdem kann in der Event-Funktion des Materials auch auf die anderen Eigenschaften der MY Entity zugegriffen werden.


Moderated by  Blink, Hummel, Superku 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1