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Re: hit.u1, hit.u2
[Re: jcl]
#229190
09/25/08 11:27
09/25/08 11:27
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mercuryus
OP
Unregistered
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mercuryus
OP
Unregistered
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Sorry but I have to switch to german (native language)...
Was ich benötige ist das Pixel(x/y) der Textur eines Modelles. Die Textur dreht sich mit den Modell mit. Also habe ich (in o.g. Beispiel) Pixel 0/0 der Textur an der oberen linken Ecke des Modelles.
Dieses bekomme ich auch über hit.u1/v1 zurück, wenn ich auf die linke obere Ecke des Modelles trace (und das Modell pan/tilt/roll/x/y/z = 0/0/0/0/0/0 orientiert ist)
Drehe ich nun das Modell (und mit sich die Textur) und ich trace auf die linke obere Ecke des Modelles bekomme ich nicht 0/0 für hit.u1/v1, sondern einen für mich nicht erkennbaren Wert.
Wenn ich jedoch z.B. auf eine Textur zeichnen möchte, kann ich bei gedrehten Modellen nicht die Textur-Pixelkoordinaten ermitteln.
Möglicherweise verstehe ich den Sinn von hit.u1/v1 nicht - dann erklären Sie bitte, was die Werte repräsentieren und wozu ich sie verwenden kann. Zudem würde ich mich über einen Hinweis zur Lösung meines Problemes (seit Januar2008) freuen.
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Entire Thread
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hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/24/08 12:03
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Re: hit.u1, hit.u2
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jcl
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09/24/08 12:10
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/24/08 15:43
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Re: hit.u1, hit.u2
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jcl
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09/25/08 11:05
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/25/08 11:27
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Re: hit.u1, hit.u2
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alpha_strike
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09/25/08 11:33
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Re: hit.u1, hit.u2
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jcl
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09/25/08 12:55
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Re: hit.u1, hit.u2
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alpha_strike
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09/25/08 13:15
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Re: hit.u1, hit.u2
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alpha_strike
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09/25/08 13:27
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/25/08 13:47
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/25/08 14:14
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Re: hit.u1, hit.u2
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alpha_strike
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09/25/08 15:01
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Re: hit.u1, hit.u2
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Tobias
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09/25/08 15:15
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/25/08 16:21
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Re: hit.u1, hit.u2
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Foxfire
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09/25/08 17:36
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Re: hit.u1, hit.u2
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Wicht
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09/25/08 19:11
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/25/08 19:35
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Re: hit.u1, hit.u2
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Spirit
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09/26/08 01:16
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/26/08 04:22
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Re: hit.u1, hit.u2
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jcl
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09/26/08 08:03
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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09/26/08 08:11
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Re: hit.u1, hit.u2
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TechMuc
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10/12/08 10:38
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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10/17/08 06:57
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Re: hit.u1, hit.u2
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BES
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12/31/08 01:35
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Re: hit.u1, hit.u2
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Tobias
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12/31/08 08:40
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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01/02/09 13:22
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Re: hit.u1, hit.u2
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FBL
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01/02/09 13:33
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Re: hit.u1, hit.u2
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jcl
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01/02/09 13:34
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Re: hit.u1, hit.u2
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BES
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01/02/09 18:54
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Re: hit.u1, hit.u2
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Anonymous
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01/02/09 22:36
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