oje XD
Also..
Du musst einen Strahl von der kamera-Position, zu der Maus-Position in der Welt schicken. das macht man mit c_trace
Trifft der Strahl auf ein objekt, so ist der pnkt des aufschlags "target".
flits hat mir jetzt ma für meinen maker ein Script gemacht, wo ein block Feld-für-feld auf ein raster gelegt wurde.
aufzurufen war das mit:
raster_scale(target.x,Feldgröße);
Stellt man die Feldgröße jetzt auf 1, isses wieder pixelgenau.
Alles was ich gemacht hab war, meinen code zu nehmen, und statt dem objekt die position direkt zu geben ( warpen zum target punkt ), hab ich das c_move gesetzt. so läuft das objekt in richtung des mauszeigers.
musst das c_move jetzt noch in ne abfrage packen, ob dein entity auf der position:
pos[0] // X
pos[1] // Y
ist. Damit er weider aufhört zu laufen wenn er angekommen iss.
Wie gesagt, kp obs 100% funktioniert.