Einfachster Weg ein animiertes Wasser zu machen ist.
1. Ein neues Level öffnen
2. Ein Block erstellen
3. Diesem Block die Wasser Texture zuweisen
4. Den Block anwählen und rechts im Menü unter Surface Flags anklickn und da bei der obersten Fläche überprüfen ob Turbulence aktiviert ist.
5. Speicher das level unter z.B. "wasser.wmp" dann noch den compiler ausführen und nochmal speichern.
6. In das Hauptlevel zurück und dann unter Object auf Add Mapentity klicken da dann das Wasser-Level anklicken.
7. Das Model an die Stelle legen wo es hin soll.
8. Das Model anwählen dann rechts im Menü unter Propeties Transparent anwählen.
9. Speichern den Compiler starten und das Wasser bewundern ^^
(fals was nicht übereinstimmt bitte ebend bescheid sagen habe nur die Trail-Version von A7 und ich weiss nicht ob da alles ist wie sonst auch...)
MFG Ralph

EDIT:
Da war einer schneller als ich.. xD

Last edited by Ralph; 10/01/08 19:10.