Hi!
So viel ich weiß werden, wenn man ein Model verändert, alle Einheiten die dieses Model benützten auch verändert (wenn man also z.B.: Model das Model neu skaliert).
Versuch mal deinen Einheitsblock öfters in deinen Ordner im Windows zu kopieren und dann im GameStudio für jede Einheit die du erstellen willst genau eines dieser Modelle herzunehmen - das heisst, dass du nicht das gleiche Model für mehrere Entities hernimmst, sondern für jedes erstellte ein eigenes Model benützt.


Möglicherweise gibts auch einen einfacheren Weg, ohne so viele Entities - kenn ihn aber leider nicht

Gruss,
Stromausfall



Engl.:
you should use one model per entity you create, that means for the first entity you load through your script you use (for example) model_1.mdl and for the second model_2.mdl ....
Because if you change the properties of a model - all entities which use this model, are also changed. Because all entities which use this model only use this ONE model and not copies of it - as far as i know.

But maybe there's an easyer way to solve your problem - but i don't know it.

Cheers,
Stromausfall


get the C# wrapper:
for A7.85.4 and A8.30.4, Version 2.3.9
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