1 registered members (TipmyPip),
18,388
guests, and 6
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
ALDI Atom
10/12/08 19:25
10/12/08 19:25
|
skyfish
OP
Newbie
|
OP
Newbie
BaWü
|
Hallo erstmal! Also, wie vielleicht manche mitbekommen haben gibts bei ALDI- Süd grad so ein eBook von Medion. Und da meine Schwester ein Notebook für die Uni braucht hat sie mich beauftragt mal zu schauen ob das Ding gut ist oder nicht. Des wäre ja eigentlich net so ein großes problem aber ich hab halt echt keine Ahnung von Notebooks geschweige denn von e- oder NetBooks. Also dacht ich frag ich mal bei euch nach da es doch hier einige Leute gibt die wirklich Ahnung haben. Wie gesagt braucht sie das Ding nur für die Uni und vl für Die Sims2.
Und hier mal die wichtigsten Daten:
-160GB Festplatte -1,6Ghz Intel Atom (gerade bei dem Weis ich echt net was ich davon halten soll!) -1024MB- RAM -Windows XP -IntelGraphics Media Acelerator 950
Danke! schonmal im voraus
Last edited by skyfish; 10/12/08 19:30.
|
|
|
Re: ALDI Atom
[Re: broozar]
10/12/08 21:35
10/12/08 21:35
|
checkbutton

Expert
|

Expert
Berlin, Germany
|
Naja, das Ding ist halt ein Subnotebook. Ein reines Arbeitsgerät. Wenn sie das will, und eben außer Minesweeper nicht mehr zockt, ist das wohl durchaus empfehlenswert, da sehr lange Akkulaufzeit durch die sparsame Ausstattung und recht klein und leicht, und somit gut transportierbar.
I don't have a homepage, for god's sake!
|
|
|
[Re: checkbutton]
10/12/08 21:48
10/12/08 21:48
|
Berliner2
User
|
User
Deutschland, Berlin
|