Hallo JCL, im Prinzip würde ich da zustimmen, ein Problem sehe ich jedoch immer noch.
Folgendes:Gehen wir mal davon aus, der Player möchte schießen. Er drückt also die entsprechende Taste, der "Sensor" fährt vom Ursprung des Players mit c_move bis zu dem Punkt wo die BBox hin vergrößert werden soll. Jetzt muss der Sensor ja soweit heraus fahren, bis er die derzeitige BBox (z.B. Animation "stand") des Players nicht mehr berührt, damit der you Pointer neu gesetzt werden kann / sollte.
Jetzt wäre aber doch das Problem, wenn ein Gegner mit einer c_trace Waffe in dem Moment auf den Player schießt wo der "Sensor" nach vorne gleitet, hätte der Player ja noch den you Pointer und der c_trace Strahl würde an dem Sensor enden und nicht den Player treffen.
Sehe ich das jetzt falsch? Gibt es vielleicht noch eine einfachere Möglichkeit zu prüfen, ob man die BBox problemlos vergrößern kann?
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
