Ich kann nur immer wieder auf die Homepage verweisen.
Aber wenn Ihr etwas konkretes wissen wollt, fragt einfach.

Entwicklungsdauer:
Genau weiss ich es nicht, da Peter angefangen hatte bevor ich zum Team kam.
Es waren über zwei Jahre, ca. zweieinhalb.
Peters Kosten:
Über 800,- Euro für Gamestudio (über Upgrades zur Pro).
300,- Euro (meines Wissens) für die Musik.
Meine Kosten:
300,- Euro für A6 Com
300,- Euro für Reaktor 4 (Software Sythesizer / Sampler / Effektgeräte)
Ich benutze die Tools noch heute, meine Kosten wiegen also nicht gar so schwer.
Ziele...
Ganz oben: Veröffentlichung, egal wie!
Auch über Publisher, falls sie interessiert sind.
Das ist nun hinfällig, aber es ist nahezu fertig und veröffentlicht.
Edit: Ok, noch ein kleiner Insider:
Die Stimme der Maus ist von meiner Tochter,
die war zum Zeitpunkt der Aufnahmen etwa sechs Jahre alt.

Das ganze habe ich teilweise noch etwas "piepsiger" gemacht oder mit
Unterwasser bzw. Weltraumatmo versehen.
Im 3dgs Magazin Teil 3 gibt´s auch noch ein paar Antworten von Peter.
Den Link zum Magazin findest Du in meiner Signatur.
Und nochmal Edit:
Hach, ubb ist erfrischend.
http://home.arcor.de/braindamaged/3dgsMags.zip