Hallo Gamestudio Programmierer.
Ich benötige einen Programmierer der mir eine Fahrzeugaufstellung wie z.B. für ein Rennspiel erzeugen kann. Die Modelle und Texturen kann ich liefern brauche aber wie gesagt Unterstützung bei der Programmierung.

Kurzbeschreibung:
Schritt 1: Mit einigen Dropdownfelder für die jeweilige Position setzt man den Fahrer auf seine Position.
Beispiel: Platz1 Frederico, Platz 2 Günther usw. (es ist eine fixe Anzahl von Fahrern, ein Automodell mit unterschiedlichen Texturen, neben dem Auto steht seine Name auch als Textur (sind immer die gleichen))

Schritt 2: Ich habe eine Kamera mit der ich durch die Aufstellung fliegen kann um an mehreren Punkten die Position zu speichern, so das ich per Zahlentasten auf meinem Keyboard später auf die von mir gesetzten Punkte fliegen kann. Also meine eigene Kamerafahrt. Die möchte ich dann abspeichern und selbständig laufen lassen. Beim „laufen lassen“ würde ich gerne noch ein Introvideo abspielen lassen.

Das war es mal so im Groben.
1000,- Euro für den der so etwas bauen kann.
Bevor wir loslegen schauen wir noch einmal gemeinsam auf ein genaueres Konzept.
PS: Ich habe so etwas ähnliches schon mal in Unity gebaut somit sind einige Hilfestellungen/Eselsbrücken möglich.

Ich hoffe so etwas kann man in Gamestudio bauen.

Ich hoffe ich habe Interesse geweckt.
Gruss, Tobe31