Quote:

aber man wird mich nicht wählen, weil ich
1. nicht schwarz bin
2. keine scheiß Neger-Hip-Hop-Musik höre
3. nicht cool bin


Irgendwie fühle ich mich dadurch (und dem MTV Kommentar) angegriffen, weil es sich doch sehr auf meine Posts bezieht.
Ich habe nie gesagt das ich ihn nur wählen würde, weil er schwarz ist. Ich sagte lediglich das ich es "cool" (oder für dich auch "gut") finde das es zum ersten mal ein afroamerikanischer Präsident geworden ist. Es ist lediglich ein weiteres "Plus" was ich ihm anrechne. Im Gegensatz zu seinem Konkurenten fand ich einfach die Art und seine "Versprechen" viel positiver. Ich mein mir ist es im Endeffekt eh egal, ich muss nicht wählen.

Aber gleich hier Leute mit Dingen wie "Even if MTV is telling you that beeing a black person would be idealistic." und "2. keine scheiß Neger-Hip-Hop-Musik höre" abzustempeln und auch irgendwo zu beleidigen, finde ich schon sehr dreist und unreif o_O. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen sofern diese Aussagen einfach erfunden sind (ich schaue weder MTV (und wer es tut ist noch lange kein Unmensch), noch höre ich HipHop Musik). Irgendwie sind da falsche Aggressionen im Spiel.

Nur mal das dazu.


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig