Hier passiert irgendwas ganz, ganz komisches.

Also ich habe jetzt nochmals die float's in var's gewandelt.

Und jedesmal, wenn ich eine while-Schleife benutze, erhöhen/verändern sich die Werte bis das Programm abstürzt.

Wie gesagt, float ist jetzt var und die Werte werden nich geändert.
Die Funktionen Calculate und Manipulate werden ebenfalls nicht aufgerufen.

Nach dem erzeugen des Camera Objektes, werden die Werte für Tilt = 15 und Pan = 0 übergeben und anschließend folgt die while Anweisung.

Code:
...
	while(pCam)
	{
		g_CameraPan = pCam.Pan;
		g_CameraTilt = pCam.Tilt;
		wait(1);
	}
...


Ergebnis:
- Mit while führt zu Fehlerwerte (Pan und Tilt jeweils 400 [?!?!?])
- Ohne while stimmen die Werte

Kann das sein, dass der Fehler wo ganz anders liegt?
Vielleicht bei den Funktionen und dessen Parameter?
Hab ich was falsch initialisiert?
Können struct-Objekte per Pointer übergeben werden (So wie ich das tue)?