Guten Abend alle zusammen,
habe folgendes Problem: Ich habe ein Panel mit einem Fesnter und einer Bitmap. Auf Mausklick soll die nun kleiner werden. Funktioniert auch, nur wie kann ich es machen, dass, sobald die Bitmap <= 0 ist, eine Animation ausgeführt wird.
Code:
ENTITY* Spieler;
VAR Leben = 100;

PANEL Lebensbalken
{
	pos_x = 10; pos_y = 500;
	layer = 1;
	window (10,15,19,95,"Lebensbalken.bmp",0,0);
	flags = Overlay;
}

FUNCTION Leben_senken()
{
	While(key_pressed(280) == on)
	{
		Lebensbalken.scale_y += 0.011 * time_Step;
		WAIT(1);
	}
	
	
}
ACTION I_Warhound
{
 Spieler = me;
 var Bewegung;
 var Gravitation;
 var Distanz_zum_Boden;
 var Laufgeschwindigkeit = 40;      // Grundwert
 var Drehgeschwindigkeit = 5;       // Grundwert
 var Animationsfortschritt = 0;     // Grundwert
 var Animationsgeschwindigkeit = 10; // Grundwert
 my.shadow = on;
 my.push = 10;
 WHILE(1)
 {
 	c_setminmax(me);
  //Gravitation
  
  Distanz_zum_Boden = c_trace(my.x,vector(0,0,-4000),ignore_me | ignore_sprites | ignore_models | use_box);
  Gravitation.z = -Distanz_zum_Boden;
  Gravitation.z = max (-250 * time, Gravitation.z);
  // rennen
  Bewegung.x = Laufgeschwindigkeit * (key_w  - key_s) * time;
  Bewegung.y = 0;
  my.pan    += Drehgeschwindigkeit * (key_a  - key_d) * time;

  if (Bewegung.x != 0)
  {
   Animationsgeschwindigkeit = 3;
   ent_cycle("walk", Animationsfortschritt);
  }
  else
  {
   Animationsgeschwindigkeit = 6;
   ent_cycle("stand", Animationsfortschritt);
  }
  Animationsfortschritt += Animationsgeschwindigkeit * time;

 

  c_move(me,Bewegung, nullvector,glide | ignore_passable);
  c_move(me,Gravitation,nullvector,glide);
  
  vec_diff(temp,nullvector,sicht_dist);
  vec_to_angle(sicht_ang,temp);
  sicht_ang.tilt = -10;

  vec_set(Sicht.x,sicht_dist);
  vec_rotate(Sicht.x,my.pan);
  vec_add(Sicht.x,my.x);
  vec_set(Sicht.pan,sicht_ang);
  ang_add(Sicht.pan,my.pan);
  
  Leben_senken();
 
  WAIT(1);
   
 }
 
}


Kann ich das auch in verbindung mit einer Variable oder skill bringen, sprich als Lebensanzeige?

mfG
Mageron