Wenn man bedenkt wieviele Leute eine DX 8 oder sogar DX 9 Karte haben, dann denke ich mal, dass Shader auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Mein PC ist gerademal 2 jahre alt und hatte damals als Komponente eine GeForce 4 MX440; jetzt hab ich natürlich schon auf eine billige geForce FX5200 aufgerütstet und werde demnächst höchstwahrscheinlich eine FX 5900XT kaufen, aber wer macht das schon?
Hat jemand so ein Umfrage- oder Forschungsergebnis, wieviele Leute eine Shaderunterstützende Grafikkarte haben bzw. wieviele Leute eine solche im 3.Quartal 2005 haben? Wäre interessant zu wissen.
Wenn ich dann weiß wieviele Sahderunterstützung haben und dazurechne, dass weniger als 1% dieser Leute ein Spiel von mir kaufen würden, dann denke ich mal, dass ich gleich auf Shader verzichten kann
Mal schaun was Ihr dazu meint.
PS.: Natürlich sind Shader nur der letzte Schliff eines Spiels und werden wenn dann, von mir nur als Zusatzoption angeboten

- ich erwähne das, weil bestimmt gleich jemand gekommen wäre und hätte gepostet: siehe letzter Satz