Du müsstest den LiteC Compiler wrappen, der quasi dann auf Klick aus deinem Programm heraus das Script neuberechnet.

Ich denke es wäre möglich (mithilfe des Gamestudio SDK), kann dir aber nicht sagen, wies geht wink.

Aufwendige Lösung: Erstell ein Script, das eine textdatei einliest und die Textfolgen als Enginebefehle interpretiert, also nach dem Motto:
Code:
 if (str_cmp(input,"ent_create" == true) ent_create... 

Wäre aber SEEEEEEEHR aufwendig.

Aber wenn ich deine Absicht richtig verstehe, wirft das ganze ein anderes Problem auf: Wenn du in einem von der Engine erstellten Programm die Möglichkeit zulässt, dieses zur Scripterweiterung zu nutzen, duplizierst du dann nicht die Engine an sich? Machst es also mit Vertrieb deines Produktes möglich, ohne die Engine zu besitzen, deren Funktionen zu nutzen? Dies wäre nach meinem Verständnis der A7 Lizenz illegal.
Was du tun könntest: Erfinde deine eigene Scriptsprache für dein Produkt und erstelle einen Interpreter deiner Befehle, der diese dann als LiteC Anweisungen ausführt (das ist kein Witz)

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen und ist nicht an deinem Problem vorbeigegangen.