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Re: ANet - Christmas offer!
[Re: Quad]
#241168
12/14/08 20:31
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Dark_samurai
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I'm working on it, but I can't promisse that. What feature do you need?
ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)! get free version
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Re: ANet - Christmas offer!
[Re: Dark_samurai]
#241188
12/14/08 21:15
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Quad
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i just want to push it to limits. that unlimited players thingy. lots of small spheres floating around, chatting each other etc. i already made the app with demo version.
and ill try a server browser.
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Re: ANet - Christmas offer!
[Re: Quad]
#241190
12/14/08 21:19
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Dark_samurai
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The unlimited player thingy will be finished until christmas. If you want this without the other features I can give it to you.
For details contact me at peter@aauer.com, please!
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Re: ANet - The ultimate networkplugin for GS [Demo]
[Re: croman]
#241438
12/16/08 11:20
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mercuryus
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mercuryus
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I would be interested in the pro version (non limited connections). When it will be available? What will be the price?
I would be also interested in a "implementation concept" documentation with informations about "how to implement the functions, the communication workflow of the plugin and the limites".
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Re: ANet - The ultimate networkplugin for GS [Demo]
[Re: ]
#241476
12/16/08 16:22
12/16/08 16:22
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Dark_samurai
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I would be interested in the pro version (non limited connections). When it will be available? What will be the price? I offer you the same as Quadraxas: A version "between" standard and pro that supports no limited connections but not all the other features because they aren't ready at the moment. You can have this already! Price will be a bit higher than the Standard Version. Just contact me (I think you have my mail address). I would be also interested in a "implementation concept" documentation with informations about "how to implement the functions, the communication workflow of the plugin and the limites". I think there are already a lot of useful internal informations in the manual and examples how the features should be used. But I can extend this, if you want!
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Re: ANet - The ultimate networkplugin for GS [Demo]
[Re: Dark_samurai]
#242569
12/24/08 10:46
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Joined: Jan 2008
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Asgadir
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I apologize for the german post but I'm afraid my English is a bit rusty. Nachdem ich mir jetzt mal alles an anleitungen und beispielen durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, daß, zumindest mir, vergleiche fehlen nach dem motto: Original GS = enet_*_* bzw. Original GS soundso = "braucht kein mensch mehr" Mein code hat inzwischen ca. 16000 zeilen und es läßt sich wahrscheinlich nur durch try and error feststellen was ersetzt werden muß, was vollständig geändert werden muß und was nicht mehr gebraucht wird. Klar, wäre ich am anfang, wäre das nicht wirklich ein problem, zumal alles super für doofe erklärt wurde heist, auch ich verstehe es Ich starte z.B.. den server und die clients über .bat dateien und übergebe parameter. werden die noch so übernommen wie vorher? Playername, IP, Port usw. Um das testen zu können, müßte ich ja erst mal den gesamten code anpassen, denk ich mir. Optimal wäre ein vergleich zwischen der locoweed anleitung für MP umgeschrieben auf ANet, So wie ich das sehe, hätte ich das schon im januar haben müßen, glaube mir wären unmengen an frust erspart geblieben. Wenn mein taschengeld das hergibt, bin ich auf alle fälle ein pro-versions anwärter
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Re: ANet - The ultimate networkplugin for GS [Demo]
[Re: Asgadir]
#242573
12/24/08 10:58
12/24/08 10:58
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Joined: Jul 2005
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Dark_samurai
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Ich starte z.B.. den server und die clients über .bat dateien und übergebe parameter. werden die noch so übernommen wie vorher? Playername, IP, Port usw. Nein werden sie nicht, und genau das ist ja das geniale Du kannst im Spiel entscheiden ob du als Server oder Client startest, welchen Port du verwenden möchtest und welche IP. Du benötigst keine Commandlines mehr. Ip, Port und Password müssen einfach den Funktionen enet_init_server() und enet_init_client() übergeben werden. Und vergiss nicht enet_server_poll() bzw. enet_client_poll() jeden Frame aufzurufen. (siehe Tutorials bzw. Codebeispiele im Manual). Am leichtesten wird der Umstieg für dich sein, wenn du das Projekt neu schreibst. Die zusammenhänge zwischen GS MP und ANet sind nicht wirklich groß. Die Grundstruktur ist einfach anders... (hoffentlich leichter zu verstehen ). Sollte aber kein großer Aufwand sein, da du wahrscheinlich weniger Zeilen an Code benötigen wirst als beim GS MP system.
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Re: ANet - The ultimate networkplugin for GS [Demo]
[Re: Dark_samurai]
#242617
12/24/08 14:46
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Joined: Jan 2008
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Asgadir
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Am leichtesten wird der Umstieg für dich sein, wenn du das Projekt neu schreibst. Die zusammenhänge zwischen GS MP und ANet sind nicht wirklich groß. Die Grundstruktur ist einfach anders... (hoffentlich leichter zu verstehen ). Jooo, ich denke auch, daß es auf neuschreiben rausläuft. Macht nix. Wenn das ganze so funtioniert wie ich mir das denke, spar ich die mehrzeit auf alle fälle wieder ein. Und ja, deine grundstruktur entspricht einem server/client system wie ich es kenne. KA was das in GS ist? Ich meld mich auf alle fälle wenn der code zumindest soweit ist wie jetzt. Denke mal, es ist für viele von interesse wo die unterschiede liegen in sachen performance, effektivität usw. und ob die purzelbäume die man teilweise in GS schlagen mußte geschichte sind.
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