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Adrenaline - FPS, Screenshots, Video #245533
01/10/09 15:25
01/10/09 15:25
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Rondidon Offline OP
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GAMEPLAY VIDEO STREAM: http://aliengames.de/seite13.html
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[Deutsche Version weiter unten]

I`m proud to present our new FPS project Adrenaline.
Story: In near future electronic sports will be the most important championchips. The yearly staged world cup has begun - and you want to compete.
The game is based on Acknex V7.60 Commercial. The AI system is a proprietary development.
On our (german) website you`ll find more info, Hires screenshots and free music downloads: www.aliengames.de
Game gallery + hires screens: http://www.aliengames.de/galerie.html

Greetings,
Rondidon smile

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Nun ist es soweit. Wir präsentieren unseren Ego-Shooter Adrenaline, der sich in Sachen Gameplay an Unreal Tournament 99 orientiert.
Adrenaline spielt in naher Zukunft. Der E-Sport hat sich international zur wichtigsten Sportart entwickelt. Die jährlich ausgetragene Weltmeisterschaft hat begonnen - und Du willst sie gewinnen.
Das Spiel basiert auf der Acknex 7.60 Engine (Commercial). Die KI ist eine Eigenentwicklung. Weitere Infos, Musikdownloads und Hires Screenshots findet ihr bei uns auf der Webseite: www.aliengames.de
Spiel-Galerie + Hires Screens: http://www.aliengames.de/galerie.html

C&C erwünscht.


Viele Grüße,
Rondidon smile


Last edited by Rondidon; 01/16/09 23:12. Reason: New Screenshots
Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: Rondidon] #245537
01/10/09 15:40
01/10/09 15:40
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croman Offline
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croman  Offline
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not bad, but you could use some shaders and better effects like blood, explosions, muzzles. oh and little better model of a hand holding the guns

keep it up smile



Ubi bene, ibi Patria.
Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: croman] #245543
01/10/09 16:25
01/10/09 16:25
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Rondidon Offline OP
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Hi!

Yes, the blood effects are not final.
@Shaders I use some shaders for the models (glow etc.). Shading the world geometry needs too much graphics power.

Robin

Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: Rondidon] #245561
01/10/09 18:02
01/10/09 18:02
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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Zu den Screenshots.

Es fehlt:

-Schatten
-Details
-Hoch auflösende Texturen
-Beispielsweise ist das Lightning im ersten Bild zu Grell, da sollte am besten ein kleinerer Light Radius gewählt werden, damit es nicht so Grell rüber kommt.

Was aber bisher gut gelungen ist, sind die Particle Effects.

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: rvL_eXile] #245584
01/10/09 19:51
01/10/09 19:51
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Rondidon Offline OP
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Hallo!

Die Lichter habe ich bewusst so eingestellt, weil ich mir so einen Bloom-Effekt einspare. Allerdings gehen auch die Schatten verloren. In Bewegung fällt es jedoch kaum auf. An den Details arbeite ich, jedoch steht erstmal die KI im Vordergrund. Ich denke worauf es letztendlich ankommt, ist das Gameplay und nicht die Grafik. Auch wenn ohne Grafik alles nichts ist.

Robin smile

Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: Rondidon] #245598
01/10/09 20:42
01/10/09 20:42
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Oxy Offline
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Oxy  Offline
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Zur Ki:

Die sieht schon mal ganz gut as. Vor allem ist sie fix unterwegs
in der Bewegung.

Um es Menschlicher aussehen zu lassen:

Implementiere Seitenbewegung und Springen.

Die Bewegung sieht auch zu zackig aus.
Versuche der Figur eine Trägheit zu geben,
und Bewegungen nicht absolut, sondern als Beschleunigungen zu geben. So rennt die KI auch weicher um Kurven.


Der Kopf der KI Modelle sollte idealerweise auch
seperat sein, und sich zum Ziel drehen, (innerhalb eines gewissen
winkelbereichs)

Noch ein einfacher Effekt eine KI menschlicher zu machen:
"Voice - taunts", also das sie Ki irgend welche Sachen
brabbelt
"wo bist Du", "Ich hab dich", "Ja!", "Medic!"


Auch ist ein capture the flag system für die KI interessant,
(oder ein ähnliches system mit Ortsaufgaben),
so kann der Spieler Züge der KI vorrausahnen.

Last edited by Oxy; 01/10/09 20:46.
Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: Rondidon] #245605
01/10/09 21:16
01/10/09 21:16
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the_clown Offline
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Das Gameplay sieht ja schon mal sehr gut aus; die Grafik ist ja erstmal nebensächlich.
Besonders gefallen mir die Waffen und das Interface, sehr
UT-like.
Die KI erweckt soweit auch einen ausgezeichneten Eindruck; Sie nutzt Intense Pathfinding 2.0, richtig?
Auf jeden Fall wirkt alles sehr ausgereift, muss viel Arbeit gewesen sein.
Wenn das ganze auch noch im Multiplayer und in verschiedenen Modi (CTF, Team Deathmatch etc.) läuft, erreicht es sicher den Spielspaß von UT 99!

Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: the_clown] #245615
01/10/09 22:10
01/10/09 22:10
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Hitsch Offline
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Hitsch  Offline
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Die bewegten Bilder machen echt einen weit besseren Eindruck als die Screenshots. Was aber meiner Meinung nach auch bei UT der Fall war, die Beleuchtung muss wohl etwas extrem sein, damit man sich auch zurecht findet.

Die Model- und Leveltexturen scheinen mir jedoch schon etwas sehr verwaschen und da könntet ihr sicher noch Verbesserungen anbringen, auch bei den Sprites.

Ansonsten siehts schon sehr gut aus.
Bin auf jeden Fall auf die Demo gespannt.

so long...

Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: Hitsch] #245621
01/10/09 22:35
01/10/09 22:35
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FlorianP Offline
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Also die screenshots hauen mich nun wirklich nicht vom Hocker, aber das gameplay sieht ganz gut aus.
Schön dynamisch, übersichtlich und vorallem die farbige Uberbeleuchtung wirkt ziemlich retro.
erinnert mich allgemein sehr an UT - allerdings auch wirklich nur an UT, Unreal 2 (müsste so 02 oder 03 sein) spielt grafisch schon in einer anderen Liga.
Wobei man sagen muss, dass es wohl einen Grund gibt, dass CS ein zeitloser Klassiker ist und überladene grafikprotzende Neuerscheinungen wie die neueren UT-Teile genauso schnell wieder verschwinden, wie sie erscheinen.

Last edited by FlorianP; 01/10/09 22:38.

I <3 LINQ
Re: Adrenaline - FPS, Screenshots, Video [Re: FlorianP] #245681
01/11/09 10:13
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Danke an alle für die Kommentare. Es freut mich, dass euch das Gameplay-Video gefällt. Zum Thema Leveldesign: Wir könnten den ein oder anderen guten Mapper im Team gebrauchen. Falls jemand interessiert ist, sollte er mir seine Referenzen schicken.
Zuletzt eine Frage an alle: Welche Seiten kennt ihr, wo es gute Industrie Hires-Texturen zum Download gibt (außer Dexsoft)?

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