NIcht wirklich.

Das Fenster verschiebt sich in die obere linke Ecke und bleibt auf der Window-Größe.


Im Acklog steht dann:
Code:
Main started
D3D_Init Window: 640x400 -> Window: 1x640x400x32
Video memory found: 736 MB
D3D_Resize Window: 1024x600 -> Window: 1x1024x600x32
PATH level\...cmap,246 ents,2 lmaps,10 texs,7 meshes,28 meshfaces,pvs,hull
Physics restarted...ok
def_startup started
shader_startup started
env_sky_startup started
mtlfx_startup started
Main loop..........ok
1st frame - 753664K.......................... ok
D3D_Resize Screen: 1024x600 toggle failed -> Window: 1x1024x600x32
Normal exit


Toogle failed.

Diese Meldung kommt, egal welche Auflösung eingestellt ist. Ob nun 1400x900 oder sonst was. Aber diese Auflösung unterstützt mein Monitor, und die Grafikkarte.

Ziemlich Kurios die ganze Geschichte. Und aufm Breitbildmonitor sieht halt eine 1024x768er Auflösung mehr als bescheiden aus.


A7 Com V7.80