danke aber er sagt mir er hat nen fehler in der letzten zeile bei wait genauer gesagt ist von einem script error die rede falls das hilft

ich poste mal den code den ich bis jetz benutzt habe

if(key_t){

vec_set(camera.x,my.x);
vec_set(camera.z, my.z );
vec_set(camera.pan, my.pan);
vec_set(camera.tilt, my.tilt);
vec_set(camera.roll, my.roll);
vec_set(camera.x,vector(-20,0,8));
vec_rotate(camera.x,my.pan);
vec_add(camera.x,my.x);
vec_set(camera.pan,nullvector);
ang_add(camera.pan,my.pan);
}
else{ // sonst...
vec_set(camera.x,my.x);
vec_set(camera.z, my.z );
vec_set(camera.pan, my.pan);
vec_set(camera.tilt, my.tilt);
vec_set(camera.roll, my.roll);
vec_set(camera.x,vector(0,0,0));
vec_rotate(camera.x,my.pan);
vec_add(camera.x,my.x);
vec_set(camera.pan,nullvector);
ang_add(camera.pan,my.pan);
}


Last edited by vargur; 02/17/09 16:59.