Hi an alle die Intense Pathfinding 2 nutzen,
ich habe da folgendes Problem. Ich versuche ja auch IP2 zu benutzen (warum sollte ich das Rad neu erfinden?), aber mir ist aufgefallen das sobald ich die Prüfung rauswerfe wo geschaut wird ob eine Einheit selektiert ist, die hälfte des Pathfindings nicht mehr funktioniert. Ebenso stört mich das sehr seltsame System womit er die Bewegung und Animation eingebaut hat. Damit komm ich zum frecken nicht klar. Ich fänds super von dir (der grad liest) wenn du mir bitte sagen könntest was ich jetzt von dem Template in mein Projekt packen muss damit es normal funktioniert das ich ein Teammitglied rumschicken kann, oder Feine mich angreifen, bla. Den Basisteil halt.

Ich habe rausgefunden das folgende Funktionen sehr wichtig sind.
Load_Graph, RegisterMe, RegisterDynamicEntity, ChoosePosition.
Mit "is_Action_Move_To(0,0,0,eTarget);" bewege ich ja den Charakter. Nur wie bewege ich als Spieler mit meinem Char auf Knopfdruck den Kollegen? Das is ja alles auf "my" pointer gelegt.
Mit freundlichem Gruß: Rudi
Edit: Das Handbuch habe ich oft genug aufgehabt, es spuckt einfach keine genauen Antworten auf meine Fragen auf.

Da steht leider nur wie man eine Entity registriert, und wie man die mit dem "my" Pointer rumschickt.
/************************************************************/
Hi all they are using Intense Pathfinding 2,
i have the following problem. I try to use IP2, (it is not needet te rebuild pathfinding code), but if i remove the mouse point & click movement, the half of the pathfinding code don't running anymore. And i don't understand the movement and animation code. Isn't there a chance that i can build in my own move and animation code?
How i have to costumize this template to let it work for my own needs. I need to send in 1st/3rd Person View my Teams to positions with a single key, that i have to target with my crosshair. Or enemies are attacking me and so on. I've find out that following functions are really important for pathfinding:
Load_Graph, RegisterMe, RegisterDynamicEntity, ChoosePosition.
With "is_Action_Move_To(0,0,0,eTarget);" i move the character with "my" pointer. But how, i send my team with a button press on keyboard to this location with my crosshair as target?
Friendly greets: Rudi
Edit: I have opened the manual very often, but it dont give me answer to my questions. There is only standing how i can send a entity with "my" pointer.