Jut, nachdem mein Frust weg is kann ich ne anständige Antwort geben. laugh Also... *aushol* :P

In der Teammate1_act hab ich folgendes stehen:

action Teammate1_act()
{
is_ai_npc_f(); //Damit registriere ich meinen Kollegen als NPC!
ChoosePosition();
while(1)
{
is_Action_Move_To(X,Y,Z,Ent); //Ich glaube das heir ist der Grund warum die Funktionenanzahl unaufhörhlich steigt.
wait(-0.2);
}
}

Ich kann meinen Teammate1 mit der Befehlstaste rumschicken. Das funktioniert soweit ganz gut. LEIDER muss ich dafür aber in seinem Sichtfeld sein was nicht unbedingt praktikabel is da ich auch möchte das NPCs locker von einem zum anderem Levelende spazieren können müssen. Und wenn ich halt um die Ecke komme und angeschossen werd, das ich dem Kollegen zur Hilfe kommen lassen kann.

Ebenso liegt das Problem vor, dass wenn ich den losschicke, das die Funktionen sich dann aufstapeln. Ich denke das liegt daran das "is_Action_Move_To(X,Y,Z,Ent)" in einer While-schleife liegt. Anders kann sich der NPC aber leider nicht bewegen. frown


MfG: Rudi


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