Zum Thema Kaufhof.

Sie haben die 18er Spiele rausgenommen, weil ja Winnenden passiert ist. Als Reaktion darauf.

Wichtig zu wissen ist allerdings, dass Kaufhof aber nach wie vor Counter Strike im Sortiment hat. Und zwar die ganz normale 16er Version.

Das die Spiele aus dem Sortiment genommen werden, ist nur für Werbezwecke da, damit die Menschen, die vielleicht Opfer hatten, oder für die Menschen, die nicht wissen, warum jemand Amok läuft und alles einfach auf den Sündenbock Spiele schiebt, dort einkaufen (Puhhh...langer Satz)

Das Problem dabei ist ja, dass sich Politiker und sogenannte Experten auf Spiele stürzen, wo man möglichst grausam töten muss. Das Probelm dabei; ManHunt ist nach deutschem Recht (und auch dem strengsten auf der Welt) von Beginn an vom Landesgericht München zur Bundesweiten Beschlagnahmung verurteilt worden.

Soviel dazu...


A7 Com V7.80