Hallo Blitzmaster.

Sieht aus wie Silkworm vom Amiga...

Das Spiel hat einiges an Potential aber es macht (noch) keinen Spass,
(ein Spiel bei dem ich nach 25 Sekunden schon tot bin
animiert mich nicht zum langen Spielen)
hier die Gründe:

#1:

bei der Kollision mit einem "Stein" oder einem anderen Objekt ist sofort ein Leben weg.
Das sollte mit einem Engergiebalken gelöst werden.
Das Spiel macht sonst keinen Spass, wenn der Jeep
einen reinen digitalen "entweder lebend oder tot" Status hat.
Der Energiebalken soll ja gerade den skill eines Spieler reflektieren, und bietet auch die Möglichkeit Health-upgrades zu sammeln (neben +1 Leben)

#2:
Der Spieler kann nur nach oben und nach vor schiessen (zumindest
vom ersten Level den ich gesehen hab)
Bei Silkwork konnte der Spieler die Richtung der
Schüsse einstellen mit up/down wären feuer gedrückt war.
Ausserdem sollte die Schussfrequenz höher sein (und die
Gegner auch lebenspunkte haben), sonst ist das ebenfalls nur eine digitales "treffen->tot" oder "nichttreffen"
System.

#3
Der Jeep ist wesentlich langsamer beim zurückfahren,
das fühlt sich komisch, und auch nicht logisch an.
Es sollte einfach den gleichen Speed haben.

Ansosnten könnten einige Grafische Sachen verbessert werden:

-der Schatten der Flugzeuge ist zu hoch
-der Jeepfahrer sollte sich beim Sprung bewegen
-die Berge sollten bessere Kanten zum Hintergrund bekommen

Soviel zum Review, ansonsten Gratulation zum Release