action EoR_aktion(){
c_trace(vector(my.x+bauoptionen_gegner_scan_ausgangspunkt_gewaehlt[0],my.y+bauoptionen_gegner_scan_ausgangspunkt_gewaehlt[1],my.z+bauoptionen_gegner_scan_ausgangspunkt_gewaehlt[2]), vector(my.x+bauoptionen_gegner_scan_ausgangspunkt_gewaehlt[0],my.y+bauoptionen_gegner_scan_ausgangspunkt_gewaehlt[1],my.z-100), IGNORE_PUSH|IGNORE_ME|IGNORE_PASSABLE|IGNORE_SPRITES|IGNORE_CONTENT|USE_POLYGON);
PARTICLE* bodentextur = ent_decal (spielfeld, baustellen_boden_tga, my.einheiten_reichweite*2, 0);
my.einheiten_status = im_bau;
[...]
bodentextur_fuer_turm_steuern(bodentextur, me); //this line calls the function
[...]
EoR_mainFunktion(auge, balken1, balken2, balken3, balken4, balken5, balken6);
}