Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (TipmyPip, AndrewAMD), 12,726 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: Bodentextur - Was kann man verbessern? [Re: Machinery_Frank] #259790
04/07/09 17:59
04/07/09 17:59
Joined: Aug 2005
Posts: 512
Bayern
Schmerzmittel Offline OP
User
Schmerzmittel  Offline OP
User

Joined: Aug 2005
Posts: 512
Bayern
Achso. Na jetzt weis ich wovon du redest. Ich werde darauf achten.

@ Pappenheimer
Muss mal gucken, wann ich dazu komme einen IngameScreen zu machen. Werd ihn dann reinstellen. Ich denke mal diese Woche noch.


A7 Com V7.80
Re: Bodentextur - TestScreen [Re: Schmerzmittel] #260078
04/08/09 19:37
04/08/09 19:37
Joined: Aug 2005
Posts: 512
Bayern
Schmerzmittel Offline OP
User
Schmerzmittel  Offline OP
User

Joined: Aug 2005
Posts: 512
Bayern
So hier mal ein Testscreen. Ist leider nicht besser gegangen. Vielleicht komm ich noch dazu, einen besseren zu machen.





Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass die Specularmap nicht mit dem GS-Shader "Spec_bump2" arbeitet. Weder im Alphakanal der Normalmap, noch im Alphakanal der Textur.

Hat da jemand einen Tip für mich, wie das funktioniert? Wär super!


A7 Com V7.80
Re: Bodentextur - TestScreen [Re: Schmerzmittel] #260179
04/09/09 09:39
04/09/09 09:39
Joined: Apr 2008
Posts: 140
Japan, Osaka
Tails01 Offline
Member
Tails01  Offline
Member

Joined: Apr 2008
Posts: 140
Japan, Osaka

Hard Surfacr Texture
deine Textur sieht der ganz schön ähnlich aus dem Grund schau dir das Tut mal an, da kannst de dir bestimmt was abschauen

Gruß Tails


An implemented second-rate idea is better than a good idea, which gathering dust in your brain.
Re: Bodentextur - TestScreen [Re: Tails01] #260198
04/09/09 11:54
04/09/09 11:54
Joined: Aug 2005
Posts: 512
Bayern
Schmerzmittel Offline OP
User
Schmerzmittel  Offline OP
User

Joined: Aug 2005
Posts: 512
Bayern
Du hast ein gutes Auge!

Stimmt. Von dem hab ich mir was abgeguckt. Aber warum nicht? Man kann so viel lernen. Und oft sind die schwersten Sachen die einfachsten und umgekehrt.


A7 Com V7.80
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  adoado, checkbutton, mk_1, Perro 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1