function menufunktionen(MENU* menu, int selektion)
{
switch(menu.seite) //funktionen dür die jeweilige seite
{
case 0:
switch(selektion) //funktionen für das jeweilige element
{
case 0: resume();
break;
case 1: menu.seite = 1;
break;
case 2: menu.seite = 2;
break;
case 3: new_game();
break;
case 4: sys_exit("");
break;
}
break;
case 1:
switch(selektion) //funktionen für das jeweilige element
{
case 0: game_save("save", 0, SV_ALL);
break;
case 1: game_save("save", 1, SV_ALL);
break;
case 2: game_save("save", 2, SV_ALL);
break;
case 3: menu.seite = 0;
break;
}
break;
case 2:
switch(selektion) //funktionen für das jeweilige element
{
case 0: game_load("save", 0);
break;
case 1: game_load("save", 1);
break;
case 2: game_load("save", 2);
break;
case 3: menu.seite = 0;
break;
}
break;
}
}